Pirelli Scorpion Trail 3

  • #11

    Aber offenbar noch nicht länger.


    Nach rund 70.000 km auf Telelever-GS kann ich dir versichern, dass du nach etwas Gewöhnung auf dem Bock von deinem Vorderrad genug spürst. Ich mache gerade die gegenteilige Erfahrung: Nach 2.500 km auf der AT fühlt sich für mich die Front noch nicht 100% vertraut an.

  • #12

    Langsam, so gaaanz laaaangsam .... sehe ich ein "rotes Tuch" vor meinen Augen



    (Insider)




    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #13

    ;) denke das liegt am Honda Logo und die BMW Fahrer nehmen es in Blau / Weiß war ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #15

    Zum Thema:

    Liest sich gut für mich und wenn er optisch in die Lücke zwischen dem jetzigen Trail 2 und dem Rally STR passt, wäre er ein Kandidat für den nächsten Reifenwechsel. Habe aber gerade einen Satz Michelin AA bestellt und somit kann ich die ersten Rückmeldungen in Ruhe verfolgen.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #17

    Ne, finde dazu auch nichts. Auf der EICMA wurde er auch nicht vorgestellt, soll aber ab Januar verfügbar sein.

    Schon merkwürdig.


    Bin gespannt, ob es ein Tourance Next 2 in Pirelli Kleid wird, oder es doch nennenswerte Unterschiede gibt.

  • #20

    Bin echt am überlegen, ob ich einen nagelneuen wie den PST3 oder MAR nehmen soll, oder altbewährtes wie CTA3.... :confusion-shrug:


    PST3 sieht dem MTN2 doch sehr ähnlich oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!