habe da auch nichts ungewöhnliches gehört ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Ab welchem Baujahr sind die Probleme bekannt eigentlich? Meine 22-er kann auch davon betroffen sein?
Garantie habe ich noch knapp 2 Jahre.
weil 3,5k€ ist eine Hausnummer
Bei uns von 2020 SD08 bis 2022
Ab 2022 beide SD09
Sowie NT1100 von 2023
-
-
Alles anzeigen
Mit dem kurzen Originalwindschild hatte ich auch die Probleme die du beschrieben hast.
Das hohe original Windschild passte bei mir nicht, da ich die obere Kante direkt auf Augenhöhe hatte und mich es störte, über oder durch die Scheibe zu gucken...
Ich habe von Touratech die mittlere Scheibe, grosse M drauf. Gibt's in transparent und dunkel getönt. Die passt super, bin sehr zufrieden.
Bin 1,87m gross und Standardsitzbank auf hoher Position.
Du kannst bei Touratech vor Ort probefahren, wenn bei dir in der Nähe einer ist. Ansonsten bestellen, testen mit der Schutzfolie und bei nicht gefallen zurücksenden. Solange Folie unbeschädigt, ist Rücknahme kein Problem.
Dem kann ich mich nur anschließen habe die gleiche Erfahrung mit meinem Schubert E1und der Touratech in Größe M erlebt
-
Ich hätte werkseitig gar keine Folie drauf
meine Frau schon 
-
ich für meinen Teil nutze den D Modus in der Stadt überhaupt nicht, da mir dieses untertourige bis 50 kmh in der Stadt einfach zu ruppig ist.
Auf der Land oder Bundesstraße benutze ich D eigentlich ganz gerne weil wenn man den Gasgriff weiter aufziehen kann schaltet das Motorrad im D-Modus auch erst in höheren Drehzahlen, dafür muss man nicht immer in S schalten. Geht es sportlicher zur Sache dann reicht auch S1
Um mit leistungsstärkeren Motorrädern mitzuhalten muss man dann eben S2 oder S3 nehmen

hier ist natürlich der Vorteil dass das Motorrad beim Anbremsen schon deutlich zwei Gänge vorab runterschaltet
-
Wiedereinsteiger seit 2012
Yamaha FZ8,
BMW 1200 GS,
BMW 1200 R,
BMW K 1600 GT,
BMW 1200 GSA,
BMW 1250 GS,
BMW s1000xr
-
Sorry stimmt, da ich TomTom Go Ride, TomTom Amigo, und TomTom Go nutze ist mir nicht aufgefallen das der Thread hier Kostenlos ist
und Go alleine kostenpflichtig ist. -
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Esslöffel, Schnapsglas, Nussschnaps
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, , Nussschnaps, Weinbrand, Moonshine