Beiträge von racing blue

Warum hast du den Forumswinkel andersrum :think: Ich benötige keine Verlängerung um das Handy anzuhängen.

Ich verwende SP Connect auch schon seit Jahren, aber diese Saison mal ohne Induktionsmodul, da ganz einfach egal welches Kabel dran ist, über Induktion es nicht möglich ist mein Galaxy S21 ultra mit mehreren Apps im Hintergrund und Navigations Apps auf 100 % zu halten! Das funktioniert leider nur mit dem Kabel, des Weiteren ist im Sommer das Problem, dass das Telefon zu warm wird und die Induktionsladung eher abgeschaltet wird als über Kabel.

Ich persönlich würde immer einen schlauchlosen Reifen bevorzugen, obwohl ich selber noch nie einen Platten gehabt habe. Aber immer auf irgendwelchen Urlauben sei es Friaul, Korsika oder Sardinien war in der Gruppe immer jemand dabei der einen Platten hatte :doh: Und somit ist mal eben Stopfen einziehen deutlich einfacher als Schläuche reinmachen, ich bin da jetzt echt froh dass meine Frau mittlerweile auch SD09 fährt :handgestures-thumbupright:

Ich stelle wie vorgeschrieben Ketten spannung ein, und verändere weder bei der Zuladung durch Topcase oder mit Sozius nicht die Kette.

Lieber die Kette eine Nuance zu lose als das bei einem Durchschwinger die Kette zu stramm ist :shock: und dann unglücklich die Glieder defekt sind.

Ich bin ja nun 34 Jahre im Kfz-Beruf aber das habe ich noch nicht gelesen :think: des Weiteren kann man heutige Kühler mit denen von vor 30 Jahren nicht mehr miteinander vergleichen :naughty: Es werden ganz andere Materialien verwendet die z.B eine spezielle Kühlflüssigkeit erfordern kann.

Aber man kann ja danach leben.

Wer viel macht, macht viele Fehler.

Wer wenig macht, macht wenig Fehler :doh:

und wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler :teasing-tease:

Das ist genau das gleiche wenn der Aquarianer in seinem Aquarium kein Wasserwechsel mehr machen würde :doh: sondern nur jede Woche etwas dazu schüttet. (Verdunstung)

Klar schwimmen die Fische weiterhin im Wasser, nur dass unteranderem die Keimbelastung mit der Zeit explodiert kann man auch nicht sehen :shock: in diesem Sinne viel Spaß weiterhin beim Sparen :lachen: