dann hat sie schlagartig die Qualität geändert bzw vielleicht die Firma gewechselt? Ich habe jahrelang Touratech Produkte gehabt und waren alle immer in einem super Zustand
Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Ich komme auch ohne Touch aus. Nur leider macht sich das Display selbstständig (Ghosttouch). Im Stand wird zB. der Zähler A von alleine zurückgesetzt oder die Fahrmodi verstellen sich einfach. Bei der Fahrt habe ich immer den Kontrollton von der nicht unterstützten Touchbetätigung während der Fahrt auf dem Helm. Das ist das eigentliche Problem.
Genau das gleiche macht mein Display auch

-
Ich kann für meinen Teil sagen das Reifen die auf meiner BMW GS 1250 gut waren
funktionierten auf der Africa Twin meiner Frau sehr gut
und waren noch deutlich haltbarer, wenn es sie in der Größe verfügbar waren, was nicht immer der Fall war 
-
stimmt da hast du völlig recht
es gibt ja auch Leute die sich Motorräder mit Airbag leisten können und wollen 
-
Glückwünsch zum neuen Bike und viel Spaß damit

-
Metzeler Roadtec 01
der Conti wird werkseitig nicht verbaut
-
Bin die NT 1100 letzte Woche mit dem Reifen gefahren und empfand ihn auf dem Motorrad aber deutlich hörbar, was sich in Schräglage legte, und wieder lauter wurde wen das Moped gerade fuhr.
Der Reifen war schon bei mir auf mehreren Motorädern und ist was die Nässe Performance angeht, ist er nach dem Michelin Pilot Road 4 das beste was ich bisher drauf hatte. Der Michelin hält aber deutlich weniger. Ich würde den Tourance Next 2 auf unserer Suzuki probieren, da der von der Profilgestaltung deutlich leiser sein müsste.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Kuchenteller, Servietten, Sahne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Sahne, Marmorkuchen, Donauwellen
-
hatte ich noch nie auf dem Schirm

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Mimosen, Sense, schwarzen Umhang
Grüße aus dem wilden Süden,