-
-
-
-
-
-
-
-
#535 Alles anzeigenPuh, dann ist es ein erhebliches Risiko, eine gebrauchte SD08 oder SD09 zu kaufen, bei der die Garantie abgelaufen ist, sehe ich das richtig?
Ein erhebliches Risiko ist es nicht....nicht alle Bj. und auch nicht alle Motorräder sind hier betroffen.
Weiterhin -lt. Auskunft meines FFH von heute- "bastelt" Honda wohl an einer Gesamtlösung für dieses Problem-auch für die, die aus der Garantie raus sind-.
Zusätzlich, falls Du eine SD 08 mit Anschlussgarantie kaufen willst, solltest Du auch auf die Garantie Art achten und nicht ablenken lassen.
Die Honda Quality Ride Garantie (Allianz Versicherung, ca. 300,-€ ) deckt das Navi nicht mit ab-Garantieausschluss- auf Seite 9 Pkt. 3. !!
-
#536 Alles anzeigenEin erhebliches Risiko ist es nicht....nicht alle Bj. und auch nicht alle Motorräder sind hier betroffen.
Weiterhin -lt. Auskunft meines FFH von heute- "bastelt" Honda wohl an einer Gesamtlösung für dieses Problem-auch für die, die aus der Garantie raus sind-.
Zusätzlich, falls Du eine SD 08 mit Anschlussgarantie kaufen willst, solltest Du auch auf die Garantie Art achten und nicht ablenken lassen.
Die Honda Quality Ride Garantie (Allianz Versicherung, ca. 300,-€ ) deckt das Navi nicht mit ab-Garantieausschluss- auf Seite 9 Pkt. 3. !!
Das Risiko gehe ich nicht ein.
-
-
#537 Alles anzeigenDie Honda Quality Ride Garantie (Allianz Versicherung, ca. 300,-€ ) deckt das Navi nicht mit ab-Garantieausschluss- auf Seite 9 Pkt. 3. !!
Da das Display der SD08/09 kein Navi ist, deckt die Quality Ride by Allianz das sehr wohl ab. Wurde hier aber auch alles schon besprochen. Mein FHH hat das auch bestätigt. Ich glaube das Honda, wenn endlich eine Lösung vorliegt, nicht den Kunden der aus der Garantie raus ist im Regen stehen lässt.. Wäre schon ein sehr großer Image Schaden / (Neu)Käuferverlust .
-
#538 Alles anzeigenIch glaube das Honda, wenn endlich eine Lösung vorliegt, nicht den Kunden der aus der Garantie raus ist im Regen stehen lässt.. Wäre schon ein sehr großer Image Schaden / (Neu)Käuferverlust .
Das ist aber nun Politik und jeder sollte inzwischen den Glauben an die Politik verloren haben^^
Letztlich hilft nur ruhig bleiben und fleißig Moppedfahren.
-
-
-
#540 Je länger ich das Ganze verfolge, desto mehr denke ich, dass es eine gute Idee ist, das Display zu reklamieren, solange noch was mit Garantie oder Garantie-Verlängerung geht. Und zwar unabhängig davon, ob das Display was hat oder nicht.
Da der Schaden nur zeitweise auftritt und teilweise nicht wirklich reproduzierbar ist, kann der FHH das auch nicht wirklich nachvollziehen.
Das wahre Problem kommt meiner Meinung bei Verkauf, sollte das Display nicht getauscht worden sein...
Hat der zukünftige Käufer Kenntnis vom "Display-Problem" zieht er (oder sie) ganz sicher was vom Kaufpreis ab.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!