Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pinky & Brain, Weltherrschaft, Käse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Käse, Stan Laurel & Oliver Hardy
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pinky & Brain, Weltherrschaft, Käse
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Käse, Stan Laurel & Oliver Hardy
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hubert & Staller, Harry & Derrick, Hannelore & Heino
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Hannelore & Heino, Lolek & Bolek, Pinky & Brain
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zirierprüfungsmedalie, Zitierprüfungsmedaille am Band, Buchstabensuppe
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Buchstabensuppe, Dosenöffner, Löffel
Die Jungs sind gerade auf Tour sehr geil
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Erdbeerkuchen, Kuchenblech, Blechschere
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Blechschere
Flex und Schneidbrenner
Alles anzeigenDanke Dir.
Habe ebem Bauhaus neue lange Schrauben gekauft und die Hülsen dazwischen alles zusammengebaut.
Frage mich wie man an die Imbus vernünftig kommen soll wenn der Bügel gekrümmt ist.
Aber hab es geschafft
guten Morgen, wenn man nur die unteren Sturzbügel montiert sind die Schrauben kürzer möchte man beide Sturzbügel montieren gibt es dazu extra längere Schrauben die man dann verwenden muss ist aber auch eine fummelige Geschichte die dann da auch rein zu bekommen.
Alles anzeigenich packe meinen neuen Seitenkoffer Ersatzzündfunken.. Espitkocher...Streichhölzer
ich packe meinen neuen Seitenkoffer .Streichhölzer Schuhcreme und Schnürsenkel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Scharlachberg und Doppelkorn.....
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Doppelkorn.....Schlafsack, Heizweste
Alles anzeigenwer braucht schon Schnee ?
ich, der Weihnachtsmann, das Christkind, die Rentiere, und vielleicht auch kleine Kinder die Schlitten fahren wollen