Beiträge von racing blue

Das liegt einfach daran dass du nicht alle BMW-Fahrer kennst die hier in einem Honda Forum sind ;) ich für meinen Teil kann sagen dass ich sieben BMWs hatte und 7 BMWs immer wieder mit Reklamationen zum Fachhändler bringen musste oder gewandelt habe <X

Bei uns ist ja das seltsame unsere Motorräder sind Zwillinge also identisches Baujahr identische Baureihe :think: meins macht solche Zicken das von meiner Frau überhaupt nicht,

Kilometerstände sind ebenfalls fasr gleich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier :zwinker:

Motorrad PVC Seitenkoffer universal wasserdicht Bagtecs Koffer BPW Paar mit Haltesatz Kofferträger
    Motorrad PVC Seitenkoffer Set Bagtecs BPW bestehend aus 2x PVC Koffer 40l und Anbausatz für Kofferträger 16-18mm Motorradkoffer gefertigt aus 500D PVC…
    www.motea.com

hoffi69

Ohren zu, kommt wieder was aus Schweden :music-rockout:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen, ja mein TFT macht das jetzt auch :handgestures-thumbdown: im Menü zittert das Display rauf und runter, mal funktioniert der Touch mal nicht :shock: dann habe ich immer ein piepen im Helm als würde ein Besetztzeichen sein, oder ich würde im Menü rumblättern.

Habe sie jetzt zum Händler gebracht mal sehen was der mir erzählt :roll: