Alles anzeigenNaja Frank, ich denke das es bei uns hier im Westerwald etwas mehr schneit als bei euch
Nur letztes Jahr und bisher ein wenig dünn gewesen der Schnee
Alles anzeigenNaja Frank, ich denke das es bei uns hier im Westerwald etwas mehr schneit als bei euch
Nur letztes Jahr und bisher ein wenig dünn gewesen der Schnee
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Pappenheimer, Pappkarton, Pappnase
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Pappnase
Captain Blaubär und Hein Blöd
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rollrasen, Rasenmäher, Rollator
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rollrasen, Rollator, Dreieckstuch,Krücken
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pusteblume, blaue Blume, rote Blume
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., rote Blume
Mohnblume,Rollrasen
Schöne Runde gedreht
Alles anzeigenNix Banane, das ist die Grundlage für die neunen heranwachsenden Bäume. Und wer sowas klaut, ist ein .....
Es unterstütz die Biodiversität , und stabilisiert auch den Boden
sorry dass ich das so nennen muss da sieht man mal dass du überhaupt gar keine Ahnung hast. fahre mal mit offenen Augen durch den Harz und spreche mal mit den Leuten die wissen was da los ist.
Der Harz z.B explodiert mit Totholz Borkenkäfer bis der Arzt kommt
statt dessen man die Leute da einfach was rausholen lässt wird man angezeigt wegen Diebstahls voll Banane,
Aber 400 € für den Raummeter kassieren wollen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schlafsack, Zelt, Rum
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rum, Whisky, Moonshine
Moin,
es kommt wohl auf die Gegend an wenn man zu einem Händler 100 km anreist, und das ist aber beim heutigen Händlernetz zumindest in meiner Gegend nicht der Fall.
Ich rufe an und mache einen Termin bezüglich einer Reklamation und fertig.