Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage, Senkblei, Winkelmesser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Winkelmesser, Bleistift, Rollmaß
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage, Senkblei, Winkelmesser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Winkelmesser, Bleistift, Rollmaß
kann doch jeder machen wie er will, ich fahre doch nicht mit Stollenreifen 1050 km vollgepackt bis nach Genua, und 500 km auf der Insel um dann drei Wochen auf Sardinien Offroad Urlaub zu machen
und dann 1050 km Autobahn wieder zurück
das schafft kein Richtiger Stollenreifen wieder nach Hause und Desweiteren ist man Klamottenmäßig und Ausrüstung nicht auf ein paar Koffer begrenzt
Zumal ich mit Anhänger und 65 Liter Diesel entspannt ankomme
Während unsere 2 ATAS mindestens 100 Liter super für die gleiche Strecke benötigen ![]()
Alles anzeigenDer Ausschluss bezieht sich auf:
- Instrumente (Undichtigkeit u. äußere Beschädigung);
mit der Einschränkung (…)
So dass elektronische Ausfälle durchaus Bestandteil der Versicherung sein dürften.
Also deine Vermutung ![]()
Ich lebe nach dem Prinzip
Haben ist besser als brauchen ![]()
Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden,
wir werden es in Zukunft lesen ![]()
Mein TFT Display fängt jetzt auch an zu spinnen, zumindestens jetzt schon an zwei Tagen, Temperatur unabhängig. Mein Fachhändler kümmert sich darum, es soll hier noch ein Software Update kommen.
Die Garantieverlängerung habe ich komplett abgeschlossen da ich keinen Bock drauf habe das im Anschluss das TFT nicht bezahlt wird. Und das Display laut meinen Händler nicht in der Normalen Anschlussgarantie drin ist.
Ich mach mich doch nicht wegen 100 Euro bekloppt und zahle im härte Fall 3800 Euro für das Teil
Muss jeder machen wie er meint.
Man sollte sich mal durchlesen was das normale Quality-Ride-Paket ausschließt und für sich selbst entscheiden. ![]()
Es gibt eine neue Äh ![]()
zwei neue SW Motech Adventure Raks für unsere Twins
![]()
Alles anzeigenIch haaaabe für Freitag über den Fansale ein Ticket für die Hosen bekommen!!!!!!
Das erste mal in meinem Leben Campino & Co live..... Bestimmt 50 mal den Browser aktualisiert . Wie bei Rammstein vor ein paar Jahren! Bin so Glücklich
oh das erzähle ich aber mal der Sandra
die hat eine Stunde vor dem Rechner gesessen und nichts bekommen ruckzuck waren die 10.000 Karten weg ![]()
Aber ich wünsche dir viel Spaß ![]()
Dem kann ich mich anschließen
Ich habe dieses Produkt auch bekommen und an dem Motorrad meiner Frau montiert und dann auf mein Fahrzeug übertragen da beide Fahrzeuge die gleichen Ketten Längen bzw die gleichen Kilometer Stände hatten sowie gerade aus dem Service kamen.
Klappt am Zentralheber hängend super ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Papyrus, Papier, Druckerfarbe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Druckerfarbe, HKS Farben, Recycling Weißpapier
blöd ist dass das Sena ein open Mesh hat
das muss ich also noch personalisieren