Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug, Windlichter, Feuerholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Feuerholz, Kettensäge, Lunchpaket
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug, Windlichter, Feuerholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Feuerholz, Kettensäge, Lunchpaket
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... romantisches Plätzchen, Flasche Sekt, Sektgläser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Sektgläser, ne Tüte und nen Feuerzeug
Alles anzeigenWas für eine Inspektion war das, eine große? Bei der großen mit Ventilspilkontrolle lösen einige Mechaniker die Kühler und kippen die nach vorne, sodass man mehr Platz zum Arbeiten hat.
Ziehe mal die Schlauchschellen am Kühler nach. Kontrolliere auch den Schlauch zum Ausgleichsbehälter, ob der korrekt sitzt, der ist am Stutzen unter dem Deckel angeschlossen.
Das Entlüften des System wäre auch nicht verkehrt.
Ich würde den Teufel tun wenn mein Motorrad gerade bei der großen Inspektion war und deren Arbeit machen indem ich deren Schlauchschellen nachziehe ich würde den Eimer schön wieder wegbringen falls eine Inspektion vorher da drann gewesen ist
Moin,
oben darf doch gar keinen Fall was rauskommen Dass der Behälter unten regelmäßig bis Minimum entleert ist, ist war zumindestens bei den letzten drei Motorrädern von uns normal gewesen.
Man füllt auf Max auf und nach ein paar Tagen haben sie es wieder rausgeschmissen Aber unter Minimum war es noch nie gewesen.
Auf jeden Fall ist es oben nicht richtig.
Meine aktuelle SD09 drückt auch unten raus als ich jetzt die Unterfahrschütze fürs Pulverbeschichten abgebaut habe, war es dort vom Kühlwasser auch feucht.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf, süßen Senf, Bier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..Bier, Cola und einen Picknickkorb
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Souvlaki, Bifteki, Gyros
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gyros, Linsen und Erbsensuppe
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Froschschenkel, Gemüsesuppe , Gulasch
Und nochmal Deutsch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Spagetti Bolognese, Brötchen und Fleischwurst, Currywurst mit Pommes
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Spagetti Bolognese, Currywurst mit Pommes, Döner, halbes Hänchen
Oder mal was deutsches
Nachtblut ist eine deutsche Dark-Metal-Band aus Osnabrück die ich neben Rammstein auch extrem gerne höre, dies ist eins der ruhigen Liedern Natürlich ist Rammstein kein Dark Metal, aber zwei drei Lieder haben Sie sich bestimmt von denen abgekupfert