Ich verwende SP Connect auch schon seit Jahren, aber diese Saison mal ohne Induktionsmodul, da ganz einfach egal welches Kabel dran ist, über Induktion es nicht möglich ist mein Galaxy S21 ultra mit mehreren Apps im Hintergrund und Navigations Apps auf 100 % zu halten! Das funktioniert leider nur mit dem Kabel, des Weiteren ist im Sommer das Problem, dass das Telefon zu warm wird und die Induktionsladung eher abgeschaltet wird als über Kabel.
Beiträge von racing blue
-
-
boah die habe ich schon Jahre nicht mehr gehört

-
Alles anzeigen
Da musst du an der Tanke aufpassen wenn die Hecktasche nicht drauf ist! Damit die teure Brühe nicht übers Heck läuft!

Ist bei meiner KTM 690er auch der Tankdeckel angebracht. Daher: Vorsicht Verwechselungsgefahr!

Keine Sorge,
auf dem Tank ist auch einer

-
Jupp, so eine Geschichte habe ich bei Galileo auch schon mal gesehen, da ging es um Schiffbau und Propeller und wie diese im Maßstab getestet wurden
-
-
Werkseitig sind bei unserem Motorräder Folien drauf
-
Ich persönlich würde immer einen schlauchlosen Reifen bevorzugen, obwohl ich selber noch nie einen Platten gehabt habe. Aber immer auf irgendwelchen Urlauben sei es Friaul, Korsika oder Sardinien war in der Gruppe immer jemand dabei der einen Platten hatte
Und somit ist mal eben Stopfen einziehen deutlich einfacher als Schläuche reinmachen, ich bin da jetzt echt froh dass meine Frau mittlerweile auch SD09 fährt 
-
Ich stelle wie vorgeschrieben Ketten spannung ein, und verändere weder bei der Zuladung durch Topcase oder mit Sozius nicht die Kette.
Lieber die Kette eine Nuance zu lose als das bei einem Durchschwinger die Kette zu stramm ist
und dann unglücklich die Glieder defekt sind. -
Ich bin ja nun 34 Jahre im Kfz-Beruf aber das habe ich noch nicht gelesen
des Weiteren kann man heutige Kühler mit denen von vor 30 Jahren nicht mehr miteinander vergleichen
Es werden ganz andere Materialien verwendet die z.B eine spezielle Kühlflüssigkeit erfordern kann.Aber man kann ja danach leben.
Wer viel macht, macht viele Fehler.
Wer wenig macht, macht wenig Fehler

und wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler

Das ist genau das gleiche wenn der Aquarianer in seinem Aquarium kein Wasserwechsel mehr machen würde
sondern nur jede Woche etwas dazu schüttet. (Verdunstung)Klar schwimmen die Fische weiterhin im Wasser, nur dass unteranderem die Keimbelastung mit der Zeit explodiert kann man auch nicht sehen
in diesem Sinne viel Spaß weiterhin beim Sparen 
-
also unsere beiden aktuellen SD09 klackern nicht, und unsere vorherigen drei SD08 von 2020 bis 2022 ebenfalls nicht