Beiträge von racing blue

Genau das gleiche macht mein Display auch :angry-screaming:

Ich kann für meinen Teil sagen das Reifen die auf meiner BMW GS 1250 gut waren :handgestures-thumbupright: funktionierten auf der Africa Twin meiner Frau sehr gut :clap: und waren noch deutlich haltbarer, wenn es sie in der Größe verfügbar waren, was nicht immer der Fall war :naughty:

Bin die NT 1100 letzte Woche mit dem Reifen gefahren und empfand ihn auf dem Motorrad aber deutlich hörbar, was sich in Schräglage legte, und wieder lauter wurde wen das Moped gerade fuhr.

Der Reifen war schon bei mir auf mehreren Motorädern und ist was die Nässe Performance angeht, ist er nach dem Michelin Pilot Road 4 das beste was ich bisher drauf hatte. Der Michelin hält aber deutlich weniger. Ich würde den Tourance Next 2 auf unserer Suzuki probieren, da der von der Profilgestaltung deutlich leiser sein müsste.

Das liegt einfach daran dass du nicht alle BMW-Fahrer kennst die hier in einem Honda Forum sind ;) ich für meinen Teil kann sagen dass ich sieben BMWs hatte und 7 BMWs immer wieder mit Reklamationen zum Fachhändler bringen musste oder gewandelt habe <X