also ich würde das auch auf jeden Fall versuchen da noch eine Versicherung abzuschließen
Beiträge von racing blue
-
-
leider geht deine Theorie nicht ganz auf, da meine Frau bisher 150 km gefahren ist und ich den Rest

-
Bei uns ist ja das seltsame unsere Motorräder sind Zwillinge also identisches Baujahr identische Baureihe
meins macht solche Zicken das von meiner Frau überhaupt nicht,Kilometerstände sind ebenfalls fasr gleich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Batschkapp, Baskenmütze, Visor
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Visor, Sturmhaube, Heizweste
-
Alles anzeigen
Und dann steht in der Mail vermutlich nur, das er zur Honda Vertretung fahren soll.
Na das ist ja auch wohl die sinnvollste Lösung, wie soll Honda per Ferndiagnose das per Mail lösen können
-
Alles anzeigen
Hallo Ralle,
hast du bitte mal die Modellbezeichnung dieses Sets, ich suche mich auf der Website von Motea (=Bagtecs Shop) dumm und dämlich und finde nix was so aussieht?
Danke für die Info!
Gruss JosefusSchau mal hier

Motorrad PVC Seitenkoffer universal wasserdicht Bagtecs Koffer BPW Paar mit Haltesatz KofferträgerMotorrad PVC Seitenkoffer Set Bagtecs BPW bestehend aus 2x PVC Koffer 40l und Anbausatz für Kofferträger 16-18mm Motorradkoffer gefertigt aus 500D PVC…www.motea.com -
Ohren zu, kommt wieder was aus Schweden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, ja mein TFT macht das jetzt auch
im Menü zittert das Display rauf und runter, mal funktioniert der Touch mal nicht
dann habe ich immer ein piepen im Helm als würde ein Besetztzeichen sein, oder ich würde im Menü rumblättern.Habe sie jetzt zum Händler gebracht mal sehen was der mir erzählt

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage, Senkblei, Winkelmesser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Winkelmesser, Bleistift, Rollmaß