Beiträge von racing blue

    Moin, das ist bei mir genauso :naughty:

    ich muss auch in der Industrie mein Geld nach Hause schleppen, das drucke ich nicht irgendwo daheim . Aber eigentlich sollte doch jedem klar sein wenn man sich die neuesten Produkte kauft, das hier irgendetwas kaputt gehen könnte dafür gibt es Garantie, Garantie Erweiterung oder Kulanzanträge. Heutzutage ist der Druck der Mitbewerber so groß dass der Endkunde der Beta Tester ist :o

    Wenn man natürlich ein Motorrad hat was montags gebaut ist :handgestures-thumbdown: und schon am Dienstag auseinander fällt :shock: sollte man sich überlegen so ein Ding wieder abzugeben.

    Sonst spricht ja nichts dagegen ein Motorrad länger zu fahren :handgestures-thumbupright: wie gesagt ich bin davon überzeugt dass so ein Cockpit was natürlich scheiße teuer ist nicht unbedingt bei jedem kaputt gehen wird :pray:

    Ich habe von 2014 an bis Ende letzten Jahres 7 hochpreisigere Motorräder gefahren als eine SD06 und SD08 und bin von diesem namenhaften Hersteller doch ganz schön erstaunt das dem seine Produkte und zwar alle im Großen und Ganzen immer defekte auswiesen die mein Fachhändler Gott sei Dank für mich kundenorientiert geregelt hat.

    Und nun fahre ich eine Honda.

    Meine Frau fährt Africa Twin seit 2018,

    dann spaßeshalber gewechselt 2020 auf die 1100er dann anfang 2022 noch mal auf eine SD08 Ende 2022 auf eine SD09 und seitens defekten von Hondas Seite her gibt es keine zu berichten. :handgestures-thumbupright:

    Des Weiteren glaube ich auch!

    Dass der Glücklichere Motorradfahrer nicht in einem Forum rumhängt und somit sich nicht irgendwelche Klappergeräusche und sonstige Eventualitäten anliest :naughty:

    und dann mit seinem Produkt tot unglücklich ist, zumindestens kenne ich das in meinem Bekanntenkreis egal welcher Hersteller :zwinker:

    In diesem Sinne, allen einen guten Start in die neue Saison :handgestures-thumbupright:

    Hallo, ich kann deine Argumentation verstehen, aber teile diese nicht .

    Wir sind es doch die immer wieder das neueste wollen weil es der Mitbewerber auch hat :think:

    Es ist doch wirklich so, dass die grüne Wiese des Nachbarn noch grüner ist als die eigene :doh: und hinterher wenn es dann ums bezahlen geht sind alle am rumjammern.

    Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er so ein Produkt wie die 1100er kauft oder zb. tatsächlich bei einer Tausender bleibt und diese die nächsten 10 Jahre fährt, :clap: oder eben wie ich sich zeitnah eine neue kauft bevor sich irgendwelche Hiobsbotschaften anbahnen :shock: