Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sodbrennen, Aspirin, Rollmöpse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Rollmöpse
Kompensan und Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sodbrennen, Aspirin, Rollmöpse
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Rollmöpse
Kompensan und Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…viel Glück, vierblättrige Kleeblätter, Hufeisen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Hufeisen
Nen Dicken Kopf und Sodbrennen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Taschentuch, Taschenuhr, Taschenmesser
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Taschenmesser, Sekt und schonmal Neujahrs Grüße
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sabatons, Clogs, Haix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Haix,
Koffer und Sporttasche
na ja hier ist es ja nicht viel harmloser als anderswo ich habe hier mal einen Auspuff Thread gelesen und da war ganz schöner Shitstorm ich bin bestimmt auch dafür Anwohner und Co zu schützen und auch diejenigen zu bestrafen die im ersten Gang durch einen Ort ballern aber man wird sich wohl noch über Auspuffanlagen oder Endschalldämpfer unterhalten können bezüglich Klangfarben ohne dass die DB Anzahl angehoben wird , aber für den Großteil der Leute wird alles über einen Kamm geschert
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer Ballettschuhe,
Koffer und Sporttasche
Alles anzeigenDas haben Foren bereits seit der Antike so an sich und das wird sich auch in der fernen Zukunft kaum ändern.
Allgeier72
das ist aber nicht in allen Motorradforum so
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pumps, Buffaloes, Docs
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Docs, Biker Boots und Ballerinas
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Zehensocken, Boxerstiefel, Sandalen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Sandalen, Overknees und Pumps