Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Backblech, Springform, Nudelholz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer, Nudelholz, Backofen, Thermomix
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Backblech, Springform, Nudelholz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer, Nudelholz, Backofen, Thermomix
vor drei Tagen war bei uns auch noch Schneechaos jetzt sensationelles Wetter zum Moped fahren20230311_090840.jpg
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Nasenwasser, Salzwasser, Nudelsieb
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Nudelsieb, Mixer, Backblech
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Masalla, Obstler, Schwarzwälder Kirschwasser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kirschwasser, Moonshine, Spülwasser
Alles gut,
ich bin hier raus.
Habe ja keine Allianz Aktien...
Ich habe einfach mal meinem Versicherungsmenschen bzw unter anderem auch dem Fachhändler geglaubt und habe 100 € dazu hingelegt, was mir in meinem Portemonnaie in keinster Weise weh tut ob ich es nun benötige oder nicht
denn z.B einen LED-Scheinwer wenn der mal im Eimer gehen sollte bekomme ich den nicht für 100 € in Ebay ![]()
Das Forum wird ja noch ein bisschen länger bestehen, wollen wir in den nächsten Jahren mal gucken wenn es ans Bezahlen geht ![]()
Ich leb eben nach dem Motto !!! Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen ![]()
Alles anzeigenDeckungsumfang durch optionales Sicherheits- und Komfortpaket: werkseitig verbaute Airbags, Radio-, Sound- und Navigationssysteme und Telefon, sonstiges Zubehör bleibt in jedem Fall
ausgeschlossen.
So wie du das da geschrieben hast steht es da aber nicht.
Diese Sachen sind in den 107 € inbegriffen
ich würde an deiner Stelle die Allianz schriftlich Anfragen und mir von denen auch schriftlich bestätigen lassen dass das Display und LED Scheinwerfer und so weiter in der normalen quality ride Versicherung inbegriffen ist.
Mir wurde das anders bestätigt und ich habe die komplette Versicherung für 104 € mehr genommen
dann hat sie schlagartig die Qualität geändert bzw vielleicht die Firma gewechselt? Ich habe jahrelang Touratech Produkte gehabt und waren alle immer in einem super Zustand
Alles anzeigenIch komme auch ohne Touch aus. Nur leider macht sich das Display selbstständig (Ghosttouch). Im Stand wird zB. der Zähler A von alleine zurückgesetzt oder die Fahrmodi verstellen sich einfach. Bei der Fahrt habe ich immer den Kontrollton von der nicht unterstützten Touchbetätigung während der Fahrt auf dem Helm. Das ist das eigentliche Problem.
Genau das gleiche macht mein Display auch ![]()