Beiträge von racing blue

:doh: kann doch jeder machen wie er will, ich fahre doch nicht mit Stollenreifen 1050 km vollgepackt bis nach Genua, und 500 km auf der Insel um dann drei Wochen auf Sardinien Offroad Urlaub zu machen :naughty: und dann 1050 km Autobahn wieder zurück :angry-screaming: das schafft kein Richtiger Stollenreifen wieder nach Hause und Desweiteren ist man Klamottenmäßig und Ausrüstung nicht auf ein paar Koffer begrenzt

Zumal ich mit Anhänger und 65 Liter Diesel entspannt ankomme :handgestures-thumbupright: Während unsere 2 ATAS mindestens 100 Liter super für die gleiche Strecke benötigen :neener:

Also deine Vermutung :think:

Ich lebe nach dem Prinzip

Haben ist besser als brauchen :handgestures-thumbupright:

Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden,

wir werden es in Zukunft lesen :confusion-helpsos:

Mein TFT Display fängt jetzt auch an zu spinnen, zumindestens jetzt schon an zwei Tagen, Temperatur unabhängig. Mein Fachhändler kümmert sich darum, es soll hier noch ein Software Update kommen.

Die Garantieverlängerung habe ich komplett abgeschlossen da ich keinen Bock drauf habe das im Anschluss das TFT nicht bezahlt wird. Und das Display laut meinen Händler nicht in der Normalen Anschlussgarantie drin ist.

Ich mach mich doch nicht wegen 100 Euro bekloppt und zahle im härte Fall 3800 Euro für das Teil

Muss jeder machen wie er meint.

Man sollte sich mal durchlesen was das normale Quality-Ride-Paket ausschließt und für sich selbst entscheiden. :zwinker:

oh das erzähle ich aber mal der Sandra :angry-tappingfoot: die hat eine Stunde vor dem Rechner gesessen und nichts bekommen ruckzuck waren die 10.000 Karten weg :angry-screaming:

Aber ich wünsche dir viel Spaß :music-rockout:

Dem kann ich mich anschließen :handgestures-thumbupright: Ich habe dieses Produkt auch bekommen und an dem Motorrad meiner Frau montiert und dann auf mein Fahrzeug übertragen da beide Fahrzeuge die gleichen Ketten Längen bzw die gleichen Kilometer Stände hatten sowie gerade aus dem Service kamen.

Klappt am Zentralheber hängend super :handgestures-thumbupright:

guten Morgen,

Ich habe mittlerweile unser 50 R mit dem Motorrad gekoppelt und das Motorrad mit dem Galaxy S21 ultra sowie einem S 22 gekoppelt und in Android Auto oder Mesh oder sonstige Apps funktionieren mit dem Motorrad und Sena.

blöd ist dass das Sena ein open Mesh hat :shock: das muss ich also noch personalisieren

Moin zusammen,

da mir die Originalsitzbank (BMW GSA 2018 ) zu weich war :oops:

(nach 1 Stunde Fahrt bin ich auf der Bank rumgerutscht oder aufgestanden, weil mir der Ar... wehtaht)

Habe ich die Bank zum härter polstern zum oben genannten Polsterer in Auftrag gegeben.

Habe die neue Bank 2 Tage gefahren. Keine Verbesserung, gepolsterte Bank genauso weich wie das Original ||

Also habe ich nachgeschaut und den Bezug und das obere Flies abgenommen. Es wurde eine 40mm starke Verbundschaumplatte eingebaut. :shock:

Darunter ist der alte, weiche Weiche Schaum nicht ausgetauscht worden :shock:

Bin also ans Telefon und wollte eine Nachbesserung.

Mir wurde gesagt, das diese Art der Polsterung völlig Normal ist

und es deshalb keine kostenlose Nachbesserung gibt. :neener: