Kennen den Laden noch aus dem BMW Bereich und da kann ich auch nur sagen wie deren Slogan ist ![]()
Alles für den Arsch ![]()
Kennen den Laden noch aus dem BMW Bereich und da kann ich auch nur sagen wie deren Slogan ist ![]()
Alles für den Arsch ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kater Sylvester, Tweety, Bugs Bunny
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Bugs Bunny, Waldorf und Statler
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Fossy, Mogli, Balu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Balu, Pinky & Brain
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dreieckstuch, Heftpflaster, Hämorrhoidensalbe
Hört mal Kollegen wollt ihr mich nicht mitspielen lassen?
Augenscheinlich war ich dran mit dem Zitat von tscharlie, aber der Heino.At übersieht mich einfach
oder habe ich was übersehen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dreieckstuch, Heftpflaster, Hämorrhoidensalbe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Hämorrhoidensalbe, Vomex, Ibuprofen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glasscheibe, Glasbaustein, Glaskugel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer, Glasbaustein, Ziegelstein, Ytong Stein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Omas Gugelhupf, Sachertorte, Schweizer Fasnachtschüechli
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schweizer Fasnachtschüechli, Gauda, Appenzeller
Alles anzeigenNa ja, wie bei allen mit Akku betriebenen Gerätschaften - wenn man sie verwenden will, ist der Akku leer ...
Man muss eben seine Sachen plegen ![]()
Wir benutzen seit 2018 einen Akkubetriebenen Kompressor und der funktioniert immer wenn man ihn braucht.
Zumal die guten Geräte zusätzlich noch nen 12 Volt Anschluss haben.