Beiträge von racing blue

Schau mal hier :zwinker:

Motorrad PVC Seitenkoffer universal wasserdicht Bagtecs Koffer BPW Paar mit Haltesatz Kofferträger
    Motorrad PVC Seitenkoffer Set Bagtecs BPW bestehend aus 2x PVC Koffer 40l und Anbausatz für Kofferträger 16-18mm Motorradkoffer gefertigt aus 500D PVC…
    www.motea.com

hoffi69

Ohren zu, kommt wieder was aus Schweden :music-rockout:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen, ja mein TFT macht das jetzt auch :handgestures-thumbdown: im Menü zittert das Display rauf und runter, mal funktioniert der Touch mal nicht :shock: dann habe ich immer ein piepen im Helm als würde ein Besetztzeichen sein, oder ich würde im Menü rumblättern.

Habe sie jetzt zum Händler gebracht mal sehen was der mir erzählt :roll:

:doh: kann doch jeder machen wie er will, ich fahre doch nicht mit Stollenreifen 1050 km vollgepackt bis nach Genua, und 500 km auf der Insel um dann drei Wochen auf Sardinien Offroad Urlaub zu machen :naughty: und dann 1050 km Autobahn wieder zurück :angry-screaming: das schafft kein Richtiger Stollenreifen wieder nach Hause und Desweiteren ist man Klamottenmäßig und Ausrüstung nicht auf ein paar Koffer begrenzt

Zumal ich mit Anhänger und 65 Liter Diesel entspannt ankomme :handgestures-thumbupright: Während unsere 2 ATAS mindestens 100 Liter super für die gleiche Strecke benötigen :neener:

Also deine Vermutung :think:

Ich lebe nach dem Prinzip

Haben ist besser als brauchen :handgestures-thumbupright:

Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden,

wir werden es in Zukunft lesen :confusion-helpsos:

Mein TFT Display fängt jetzt auch an zu spinnen, zumindestens jetzt schon an zwei Tagen, Temperatur unabhängig. Mein Fachhändler kümmert sich darum, es soll hier noch ein Software Update kommen.

Die Garantieverlängerung habe ich komplett abgeschlossen da ich keinen Bock drauf habe das im Anschluss das TFT nicht bezahlt wird. Und das Display laut meinen Händler nicht in der Normalen Anschlussgarantie drin ist.

Ich mach mich doch nicht wegen 100 Euro bekloppt und zahle im härte Fall 3800 Euro für das Teil

Muss jeder machen wie er meint.

Man sollte sich mal durchlesen was das normale Quality-Ride-Paket ausschließt und für sich selbst entscheiden. :zwinker: