Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flecktarnhose, Fleckenentferner, Waschpulver
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschpulver, Wäsche Parfüm und Fleckensalz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flecktarnhose, Fleckenentferner, Waschpulver
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Waschpulver, Wäsche Parfüm und Fleckensalz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Handschuhe, Muff, Schlauchschal
Allgeier72
packe in meinen neuen Seitenkoffer Schlauchschal, eine Weste und Flecktarnhose
Guten Morgen,
ich für meinen Teil kann jetzt dazu sagen dass der Metzler Karoo Street in der Ausführung "H" deutlich größere Defizite aufweist als die V-Version.
Zumindest bei Nässe und den Aktuellen Temperaturen.
Ich fahre gerade auf unserer Hausstrecke unsere beiden Motorräder ein und kann jetzt nach jeweils 300 km sagen, dass falls ich nochmal einen Karoo Street nehmen würde
Es dann auf jeden Fall die V-Version wäre . Augenscheinlich ist in der V-Version der Silica Anteil höher was beim H !?
Beim Kurven rausbeschleunigen und auch beim Bremsen auf feuchter Straße tun sich da Welten auf
Meine SD09 ist werkseitig mit dem Karoo Street in H ausgeliefert worden, während die gleiche Adventure Sports meiner Frau mit dem Bridgestone ausgeliefert wurde.
Da ich überhaupt kein Freund von den Bridgestone Reifen bin, wurde ihr Motorrad sofort auf den Karoo Street umgerüstet.
Auf den BMW Modellen bin ich den Karoo Street nie gefahren, sondern den Pirelli Scorpion Trail STR der für einen Offroad optischen Straßenreifen ein gutes Bild gemacht hat
Ein enger Freund mit dem gleichen Motorrad war immer mit dem Karoo Street unterwegs aber bei BMW ist werkseitig mindestens die V-Version zugelassen und ich war immer erstaunt wie er mit seinem Motorrad und diesem Reifen mit anderen Motorrädern mit reinen Straßen orientierten Reifen mitgefahren ist oder sogar schneller war . Ich für meinen Teil bin aber noch hin und hergerissen da dieser Reifen auf der Adventure Sports extrem laut ist
und das erste Mal nehme ich einen Reifen auf einem Motorrad hinten war das kenne ich so von BMW überhaupt nicht .
Mal sehen wohin die Reise mit den Schlappen geht?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Jagertee , Snowboard, Skijacke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Skijacke, Wollmütze, Handschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Regenjacke , Skistiefel, Skibrille
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Skibrille viel Stöcke und Jagertee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Regenhut, Strohhut, Stetson
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stetson, Cordhose und Regenjacke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe, Sicherheitshosen, Hosenträger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hosenträger,
Sandalen, Regenjacke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Halstuch, Schal, Pelzmütze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pelzmütze, Lederjacke, Sicherheitsschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Bumpcap Ohrenstöpsel, Schutzbrille
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Schutzbrille, Cuttermesser 10-13er Schlüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Nutellabrot, Honigkuchen, Leberwurstsemmel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Leberwurstsemmel, Latzhose, Arbeitsschuhe