Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tee, Nusshörnchen, Zimtsterne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zimtsterne Kaffee, Marmeladen Brötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tee, Nusshörnchen, Zimtsterne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zimtsterne Kaffee, Marmeladen Brötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Triple IPA , Red Bull, Sunkist
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sunkist, Cola Zero, Kakao
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Apfelschorle, Apfelsaft, Äppelwoi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Äppelwoi, Tonicwater, Ginger Ale
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Whisky. Gib, Wodka
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wodka, Moonshine, Korn
Hallo Varafiete ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe den Aufwand betrieben um für mich festzustellen ob Pulverbeschichtung möglich ist oder vielleicht doch eine Keramikbeschichtung,
die doch in meinen Augen zu teuer ist für den Unterfahrschutz. Die Kat Birne würde ich dann definitiv Keramik beschichten lassen da diese dauerhaft 800 Grad aushält
wie schon erwähnt ich bin bei den Hondas nicht so im Thema war November 2021 zwei Jahre zuvor auch schon Euro 5
Moin, ich konnte nur nicht herauslesen ob es wie bei den aktuellen Euro 5 Modellen der Kat nun vorne ist, oder wie bei den älteren Modellen der Kat weiter hinten
Alles anzeigenDie 1100 er hat vorne den Kat, das wird für die normale Pulverei zu heiß....Kannst Du hier besser erkennen. Unter dem unteren Sturzbügel ....
Sind das nur Vermutungen oder wissen Ich messe seit Tagen bei meiner Adventure Sports SD09 den Kat, sowie den Krümmer!
Der Krümmer hatte max bisher 200 Grad
während das Schutzblech aufm Kat auf 130 Grad kommt. Der Unterfahrschutz bekommt nicht mal 80 Grad
Und dann steht das Motorrad aber 20 Minuten bei laufendem Motor in der Garage hier halte ich eine Pulverbeschichtung durchaus für möglich und werde das auch jetzt tun. Während der Fahrt wird das keine Beeinträchtigung haben, da beim schnellen ranfahren und absteigen die Teile des Unterfahrschutz alle nur handwarm sind. Gemessen bei einer Umgebungstemperatur von 12 Grad kam der Unterfahrschutz auf 27 Grad
Pulverbeschichtungen werden mit ca 200 Grad eingebrannt und bleiben auf jeden Fall hitzestabil bis 150 Grad
Alles anzeigenAus dem Kopf heraus kann ich es nicht 100%ig sagen, vermute aber M6er. Dürften wohl die selben Ringösen wie bei der 1000er sein.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Ringösen sind mit der1000er identisch.
Seit 2018 übernehme ich die auf jedes Moped meiner Frau und das ist aktuell SD09
Moin,
ich hänge mich da mal dran
Am 24.12 war ich mal kurz zum Weihnachtlichen Moped Treffen mit Kaffee und Co am Baldeneysee.
Währenddessen das Christkind den Weinachtsbaum gebracht hat
Die Moto Bozzo sind allererste Sahne und bin echt glücklich diese anstatt der originalen bekommen zu haben
ein deutlicher Mehrwert in puncto Sicht zum schon echt gutem Kurvenlicht.
In diesem Sinne allen noch ne schöne Zeit