Display spinnt

  • #181

    ExKTM1050


    Sorry! Na klar, erst lesen.🙄 Ich hatte nur in den aktuellen Bedingungen geschaut. Da habe ich das nicht gefunden.


    Jetzt sollte das Thema eigentlich erschöpft sein. Bis der erste dann sein Display tauschen muss und die Anschlussgarantie in Anspruch nehmen muss. Dann schauen wir mal, ob das dann auch so umgesetzt wird. Positiv denken…

  • #182

    Genau - ausser Abwarten wie sich Honda bez Kulanz beim TFT Display verhält können wir ohnehin nichts tun.


    Zu Honda Quality Ride = Allianz Reparatur Versicherung habe ich wenig Vertrauen. Deren Garantiebestimmungen sind gezielt so verworren und schwammig formuliert. Deren sehr große Juristentruppe wird immer einen Passus finden um sich vor Zahlungen zu drücken.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #183

    Manfred, es gibt keine Versicherung direkt von Honda mehr. Aber ich persönlich warte ab, und habe keinen Bock mehr, mir Gedanken über ungelegte Eier zu machen :wboy:

  • #184

    Guckst du Beitrag #176, da habe ich due Preisliste angehängt.


    Bez habe ich 296€ für die 2 Jahre Honda Neumotorrad-Anschlussgarantie.

    Das Sicherheits-und Komfort-Paket für 107€ habe ich nicht gekauft wie bereits erwähnt.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #185

    Mein TFT Display fängt jetzt auch an zu spinnen, zumindestens jetzt schon an zwei Tagen, Temperatur unabhängig. Mein Fachhändler kümmert sich darum, es soll hier noch ein Software Update kommen.

    Die Garantieverlängerung habe ich komplett abgeschlossen da ich keinen Bock drauf habe das im Anschluss das TFT nicht bezahlt wird. Und das Display laut meinen Händler nicht in der Normalen Anschlussgarantie drin ist.

    Ich mach mich doch nicht wegen 100 Euro bekloppt und zahle im härte Fall 3800 Euro für das Teil

    Muss jeder machen wie er meint.

    Man sollte sich mal durchlesen was das normale Quality-Ride-Paket ausschließt und für sich selbst entscheiden. :zwinker:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #186

    Jetzt bin ich verwirrt, der eine sagt so, der andere so…

  • #189

    Ist allgemein ne Frage wie lange man ne Garantie bezahlen möchte, sollte.


    Heisst halt auch bei 3000km/ Jahr Jahres Inspektion plus Garantiekosten.


    Oder man wartet einfach ab. Wird auch nicht jedes Display krachen gehen.


    Notfall bei ü20 Grad beim Händler in Zahlung geben 😅

  • #190

    Der Ausschluss bezieht sich auf:


    • Instrumente (Undichtigkeit u. äußere Beschädigung);

    mit der Einschränkung (…)


    So dass elektronische Ausfälle durchaus Bestandteil der Versicherung sein dürften.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!