Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kehrschaufel, Bohrhammer fürs Eis, Eiskratzer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Eiskratzer
Schneeschuhe und Streusalz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kehrschaufel, Bohrhammer fürs Eis, Eiskratzer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Eiskratzer
Schneeschuhe und Streusalz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Löschdecke, Kuscheldecke, Abdeckplane
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Abdeckplane
Handfeger und Kehrschaufel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sauerbraten, Wienerle, Kartoffelsalat
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kartoffelsalat CD Player, Weihnachtslieder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Feuerzangenbowle, Zuckerhut, Feuerzeug
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…
Feuerzeug, Gans, Sauerbraten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lametta, Strohsterne, Glaskugeln
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Glaskugeln
Lebkuchen und Glühwein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer … Geschenk, Schlitten, Weihnachtsmann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer … Weihnachtsmann, Süßes und Tannenbaum
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer … Waschlappen , Lappen, Rentiere
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Rentiere, Stollen und Geschenk
Moin,
wir hatten schon drei Afrikca Twin von 2018 bis einschließlich 2022 also die 1000er und zweimal die 1100er Schaltereinheit links schon mal gar nicht, bzw überhaupt gar keine Probleme gehabt.
Ein sich lösender Klett unter dem Tank an der Seitenleiste habe ich selber geklebt ohne jemanden von Honda zu belästigen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …lange Unterhosen, Badehose, Bademantel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer … Bademantel. Sonnencreme, Waschlappen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Mütze, Schal, Wollsocken
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Wollsocken, Shorts, lange Unterhosen