Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #302

    Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Tony, ich komme aus Schleswig-Holstein, und auf der Suche nach einen Handyhalter bin ich genau hier gelandet.

    Leider habe ich nicht entdecken können wie "man" die Chance hat, den Halter zu erwerben.

    Steht das ggf. woanders?


    Danke und LG
    Tony

  • #303

    Moin,

    schreib ne PN an Lele , da wirst du geholfen ;) .

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #304

    Hallo Tony,

    da schreibst du am besten mal ne PN per "Konversation" an unseren Lele :techie-typing:


    Oder der meldet sich bei dir :text-callme:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #308

    Glaube mir lieber Martin, wir haben alles versucht ... aber es ist unmöglich das Ding irgendwie für die SD 08 "serienreif" zu bekommen.

    Aber gaaaanz bald kommt der Udo zu mir und dann haben wir eine Firma, die uns bei schlechtem Wetter zur Verfügung stellt, was der nette ältere Herr aus Graz braucht. (Sonst wird natürlich Motorrad gefahren.)


    Dann versuchen wir es noch einmal ... bis jetzt gibt es nur einen Prototypen und der ist unbezahlbar :handgestures-thumbupleft:

    Aber für solch nette Forumsmitglieder geben wir wirklich alles .... der Thomas hat schon Angst, wenn wir mit der Idee bei ihm stehen :laughing-rolling:

    Wir erzählen dann, wie es ausgegangen ist :blumen2:

  • #310

    Hi,

    Falls jemand noch den Halter der ATAS SD09 sucht und kein Problem mit ner gebrauchten Version hat,kann er/sie/es sich bei mir melden. Ich würde meinen demnächst abgeben,da ich mein Cockpit umgestalten "muss". VG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!