Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe, Sicherheitshosen, Hosenträger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hosenträger,
Sandalen, Regenjacke 
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe, Sicherheitshosen, Hosenträger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hosenträger,
Sandalen, Regenjacke 
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Halstuch, Schal, Pelzmütze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pelzmütze, Lederjacke, Sicherheitsschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Bumpcap Ohrenstöpsel, Schutzbrille
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer Schutzbrille, Cuttermesser 10-13er Schlüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Nutellabrot, Honigkuchen, Leberwurstsemmel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Leberwurstsemmel, Latzhose, Arbeitsschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tee, Nusshörnchen, Zimtsterne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zimtsterne Kaffee, Marmeladen Brötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Triple IPA , Red Bull, Sunkist
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sunkist, Cola Zero, Kakao
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Apfelschorle, Apfelsaft, Äppelwoi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Äppelwoi, Tonicwater, Ginger Ale
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Whisky. Gib, Wodka
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wodka, Moonshine, Korn
Hallo Varafiete ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe den Aufwand betrieben um für mich festzustellen ob Pulverbeschichtung möglich ist oder vielleicht doch eine Keramikbeschichtung,
die doch in meinen Augen zu teuer ist für den Unterfahrschutz. Die Kat Birne würde ich dann definitiv Keramik beschichten lassen da diese dauerhaft 800 Grad aushält
wie schon erwähnt ich bin bei den Hondas nicht so im Thema  
 war November 2021 zwei Jahre zuvor auch schon Euro 5