Moin, ich konnte nur nicht herauslesen ob es wie bei den aktuellen Euro 5 Modellen der Kat nun vorne ist,  oder wie bei den älteren Modellen der Kat weiter hinten ![]()
Beiträge von racing blue
- 

- 
					Alles anzeigen
Die 1100 er hat vorne den Kat, das wird für die normale Pulverei zu heiß....Kannst Du hier besser erkennen. Unter dem unteren Sturzbügel ....
Sind das nur Vermutungen oder wissen
 Ich messe seit Tagen bei meiner Adventure Sports SD09 den Kat, sowie den Krümmer!Der Krümmer hatte max bisher 200 Grad
  während das Schutzblech aufm Kat auf 130 Grad kommt.  Der Unterfahrschutz bekommt nicht mal 80 Grad 
Und dann steht das Motorrad aber 20 Minuten bei laufendem Motor in der Garage
  hier halte ich eine Pulverbeschichtung durchaus für möglich und werde das auch jetzt tun. Während der Fahrt wird das keine Beeinträchtigung haben, da beim schnellen ranfahren und absteigen die Teile des Unterfahrschutz alle nur handwarm sind. Gemessen bei einer Umgebungstemperatur von 12 Grad kam der Unterfahrschutz auf 27 Grad 
Pulverbeschichtungen werden mit ca 200 Grad eingebrannt und bleiben auf jeden Fall hitzestabil bis 150 Grad
 - 
					Alles anzeigen
Aus dem Kopf heraus kann ich es nicht 100%ig sagen, vermute aber M6er. Dürften wohl die selben Ringösen wie bei der 1000er sein.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Ringösen sind mit der1000er identisch.
Seit 2018 übernehme ich die auf jedes Moped meiner Frau und das ist aktuell SD09
 - 

Moin,
ich hänge mich da mal dran

Am 24.12 war ich mal kurz zum Weihnachtlichen Moped Treffen mit Kaffee und Co am Baldeneysee.
Währenddessen das Christkind den Weinachtsbaum gebracht hat

Die Moto Bozzo sind allererste Sahne und bin echt glücklich diese anstatt der originalen bekommen zu haben

ein deutlicher Mehrwert in puncto Sicht zum schon echt gutem Kurvenlicht.
In diesem Sinne allen noch ne schöne Zeit
 - 
					Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zahlenmeer, Geschenkemeer, Mittelmeer
aber mein heutiges Zitat sollte aktuell sein

- 

Dann habe ich noch geschlafen

- 
					Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mittelmeer,
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mittelmeer, Atlantic, Indopazifischer Ozean
 - 
					Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Frohe Weihnachtswünsche an alle Zitierer und solche die es werden wollen, Weihrauchkerzen, Sack voll Buchstaben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer. Buchstaben Buchstabensuppe und Zahlenmeer.
 - 
					Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Decke, Kissen, Schlafsack
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schlafsack, Strandkorb, Hängematte
 - 

Würde ich auch so sehen