naja ich denke das daß Afrika Twin Tacho man jetzt nicht als Referenz von 1 bis 5 Stundenkilometer nehmen kann das Ding zeigt deutlich zu viel an zumindestens bei unsere letzten drei Modellen und wenn dann auch noch was rot blinkt in der Ferne würde ich behaupten dass man deutlich zu schnell ist
Ich fuhr bisher immer nach GPS und musste immer extrem abkotzen wenn ich in den Rückspiegel schaue und meine Frau ihre eigene Gruppe bildet
Erklär mir mal bitte den Unterschied, zwischen nur fordern aber selber tun ???
Und das ist es meist im Strassenverkehr, ... nur ich , und sonst keiner. Miteinander , Fehlanzeige
Jaha, danke für das ..."kaum einer"
etwas aggro unterwegs heute ? Ich setz mich bei so einem <gemütszuszand nicht hinters Steuer. Weil so zumeist eben mehr unnötige Unfälle passieren. Oder aber auch der unnötige selbstauferlegte Zeitdruck. Ich will das Fahren, speziell Motorrad genießen
Und jaha , ich Verzichte auch auf meine Vorfahrt, wenn der Schwerverkehr oder Busse irgendwo nicht raus kann. Egal ob der Aggrofahrer hinter mir das Hupen anfängt- manchmal. Das hupen passiert hier aber nicht allzu oft
Deinem Post #53 stimm ich aber voll zu
Alles anzeigen
Ich denke mal ich muss dir keine Belehrung geben was mit fordern und selber machen gemeint ist,
Ich für meinen Teil fordere und mache es so wie es der Gesetzgeber vorschreibt.
In jüngeren Jahren habe ich oft genug dafür bezahlt jetzt im ruhigeren Alter bin ich der Meinung das muss nun richtig weh tun, im Portemonnaie Und gut finde ich auch deine Einstellung! Wenn man aggressiv ist kein Fahrzeug zu führen! Das ist sehr löblich.
Irgendwann ist auch Schluss mit Meinungsfreiheit und dieses Gutmenschen Gelaber ebenfalls.
Wenn in einer Zohne 30 Km/h vorgeschrieben sind dann hat man sich daran zu halten und Schluss. Ich weiß es noch wie heute als meine Tochter alleine zur Grundschule musste da war es einmal ganz knapp! Wir haben sie die ersten Tage begleitet und haben es gesehen das sie alles richtig gemacht hat. Kinder sowie Erwachsene können manchmal Geschwindigkeit je nach Umfeld nicht richtig einschätzen. Ich hätte den Mann aus dem Auto gezogen wenn die feige Sau nicht den Knopf runter gedrückt hätte. weil der auch noch gehupt hat wie ein Schwachsinniger.
Über Verbote und Gebote sollte man diskutieren wenn man den Anhalteweg bei 30 Stundenkilometer und 50 Stundenkilometer ausrechnen kann
Und das können ohne zu Googlen kaum einer der nicht gerade aus der Fahrschule kommt. Dann sieht man nämlich mal wie schnell man eventuell irgendwas getötet hätte
Hier kann man glücklich sein das es solche Erinnerungen gibt, wenn man vielleicht abgelenkt ist.
Ursprünglich sollte man es machen wie in der Schweiz so richtig abkassieren das die schwarte kracht komischerweise fährt da der Deutsche richtig ohne zu murren ich selbst habe es mir angewöhnt immer mit einem Limiter zu fahren sei es im Motorrad oder Auto in der Stadt .
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen dass man sich über solche Dinge aufregen kann wenn da was Rot blinkt! Dann hat man was falsch gemacht und wenn es grün ist oder ein Smiley kommt, also alles richtig gemacht ist irgendwie ganz einfach
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Floor Jansen konnte ich schon ein paar geile Festivals erleben, über Sie bin ich auch zu Hannes Van Dahl gekommen der als Drummer bei Sabaton spielt
Ich hoffe das man von Floor Jansen noch ne Menge hören wird !?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil ich wollte eigentlich jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen das ist eigentlich meine Musikrichtung Alissa White-Gluz Ist in punkto growlen eine Macht.
Ich mag Arch Enemy aber erst seit dem Sängerwechsel 2014
So Kollegen da werden wir jetzt mal wieder ein bisschen mehr Frauenstimmen ins Forum holen Melissa ist einfach echt ein Talent sei es ihre feminine Stimme oder das Growlen
Zumal ich dann noch morgen nach Oberhausen zu Warkings aufs Konzert gehe.
ja sind die Schwingungsdämpfer von Sp Connect, und damit die sich nicht drehen beim Handy auf Klippen werden diese mit Tesa Powerbond zusätzlich zur Schraube fixiert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen