Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf, süßen Senf, Bier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..Bier, Cola und einen Picknickkorb
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf, süßen Senf, Bier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..Bier, Cola und einen Picknickkorb
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Picknickkorb
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Picknickkorb, Pichnickdecke, romantisches Plätzchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... romantisches Plätzchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... romantisches Plätzchen, Flasche Sekt, Sektgläser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... romantisches Plätzchen, Flasche Sekt, Sektgläser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Sektgläser, ne Tüte und nen Feuerzeug
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug, Windlichter, Feuerholz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug, Windlichter, Feuerholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Feuerholz, Kettensäge, Lunchpaket
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Lunchpaket
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Lunchpaket, Feuertonne, Kiste Bier
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Lunchpaket, Feuertonne, Kiste Bier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kiste Bier...Mundharmonika.. Gitarre
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gitarre
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gitarre, Liederheft, die ganze Manschaft hier zum Singen am Lagerfeuer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... die ganze Manschaft hier zum Singen am Lagerfeuer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... die ganze Manschaft hier zum Singen am Lagerfeuer, Holz zum nachlegen, Schlafsack
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.