Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holz, GFK, CFK
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...CFK, Polypropylen, Polystyrol
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holz, GFK, CFK
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...CFK, Polypropylen, Polystyrol
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Silber, Platin, Messing
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Messing , Edelstahl, Holz
Wünsche ebenfalls allen einen schönen 4. Advent
funktionieren die auch wenn das Fahrzeug nicht unter freiem Himmel steht, sondern in der untersten Ecke in der Tiefgarage
als Melbourne Shuffle noch modern war ![]()
mit Sarah und Pae
da wird meine Vorfreude immer größer an den Gedanken mit einem Dct-Motorrad mal ein Offroad Training zu machen ![]()
ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle
ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m
ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.
Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut ![]()
BMW bietet seinen Kunden ab dem Jahr 2020 bzw Modellreihe 2021 eine dreijährige Garantie an, die sich dann innerhalb von zwei Jahren und innerhalb von 30 000 km um 2 Jahre verlängern lässt für 269 €
Das hört sich erstmal ganz gut an, aber es sind deutlich weniger Teile mit versichert wie in der Werksgarantie z.B Kat und Klappen-Auspuffanlagen fallen da raus
Alles anzeigen
Na, da hat mir mein ehemaliger Kollege aber ganz andere Inspektionskosten genannt., aber ich möchte das hier auch nicht zu Ende diskutieren.
ja was die BMW Modelle angeht bin ich da völlig bei dir
ich hatte von 2014 an von
BMW die Modelle R1200 GS / R1200 GT R1200 GSA / R1200R / K1600 GT/ R 1250,GS und S 1000 XR
Einfahrkontrollen liegen bei etwas über 240 Euro . Die 10000er um die 350 euro die 20.000 um die 450 Euro der Knaller ist bei der S1000xr für die 30.000er knapp 900 €
Aber Honda ist da auch nicht dramatisch günstiger aber die Serviceintervalle sind länger ![]()
Wie gesagt gibt unterschiedliche Preise und Rabatte.
ich habe für die Anschlussgarantie Komfort Plus 301,68 € plus Steuer bezahlt