Guten Morgen, wir hatten eine AT 2018 mit DCT was schon schon sehr gut war.
2020 haben wir gewechselt auf die 1100er mit DCT und hier war alles noch mal deutlich besser
2022 im März haben wir gewechselt auf das Aktuelle Modell und hier war auch noch mal eine Verbesserung zu spüren.
Jetzt wechseln wir 2023 auf die SD09 und ich bin sogar so sehr davon überzeugt, dass ich mir auch eine kaufe. Bisher war nur meine Frau Honda begeistert.
Probleme mit Handy und Verbindungen ist meines Wissens nach immer ein Kabelproblem original handykabel funktionieren hier am besten ! Wir haben keine Probleme damit, Ich habe mit Calimoto geschrieben und Calimoto setzt alle Hebel in Bewegung um nun endlich auch Android Auto und für Apple carplay zur Verfügung zu stehen TomTom kann das ja mit Go auch erst seit kurzer Zeit..
Und das ist eigentlich auch keine richtige motorradsoftware Routen importieren und solche Geschichten funktionieren da noch nicht ganz sauber bzw umständlich ich persönlich würde auf jeden Fall wenn möglich auf die 1100er und eben auf ein aktuelles Modell zugreifen natürlich fahren die anderen nicht deutlich schlechter, aber Schräglagen ABS und sonstige Features sind eben auf dem neuesten Stand