Beiträge von racing blue

Auch sehr ruhig und älter :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke dass man das nicht miteinander vergleichen kann, wenn jemand ;) sieben Motorräder gekauft hat und drei Autos wird eventuell derjenige eine andere Rabattierung bekommen wie jemand der das erste Mal ein Motorrad kauft ;)

Für meinen Teil habe eine deutliche Rabattierung bekommen 8o

Ich habe Samstag abend in der Garage gebastelt und es war noch hell da ca. 16.30 Uhr. Dann mit eingeschalteter Zündung ca.2 Stunden ( mit angeschlossen Batterieladegerät) und die Temperatur war um 2 Grad gesunken als ich mit der einstllerei fertig war ohne einen Meter gefahren zu sein.

Genau das sind die alten Garantieverlängerungen.

In den neuen soll das nicht so stehen.

Aber Nochmals :o

Wer das nicht möchte muss keine Komfort Verlängerung abschließen :naughty:

Das was für mich wichtig ist ist das in den alten Garantiebedingungen der Punkt 1.7 diese Angaben noch stimmen und in der neuen Versicherungspolice der Airbag und diese Punkte nicht mehr mitversichert sind :shock: nur noch in der Komfortversicherung :doh:

Moin,

Natürlich habe ich diese Informationen von meinem Fachhändler, und ich fange mit niemanden hier jetzt eine Diskussion an ob die Fachhändler in BRD lügen oder nicht. :naughty:

Vielleicht bemühst du dich mal selber und suchst einen Fachhändler deiner Wahl auf, bevor man hier zwischen den Zeilen liest dass Leute hier lügen die eine Vollgarantie mit TFT und Co abgeschlossen haben.

PS: Ich habe auch keine Versicherungsaktien der Allianz oder Aktien von Honda.

Des Weiteren ist es einem jeden freigestellt sich in einem Forum zu informieren und auf eventuell gegebene Umstände zu reagieren :think:

Ob jemand eine Garantieverlängerung abschließt oder nicht ist mir persönlich völlig Brause. :teasing-tease:

nix ins best hüpfen :naughty: besser Party :music-guitarred:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen, die BMW Motorräder haben auch eine Kühlwasseranzeige die man aufs Grad ablesen kann. Wenn man fährt, kann man sehen dass nach ca 3,5km (natürlich nach Umgebungstemperatur) der innere Kühlkreis geöffnet ist und dann der große Kühlkreis hinzugezogen wird. Somit fällt die Wassertemperatur noch mal ein Stückchen runter! EIne Öltemperatur nach 5 km konnte auch nicht mehr sein bei diesen Umgebungstemperaturen.