eben durch Zufall gehört   ich schmeiß mich weg
  ich schmeiß mich weg  
		Externer Inhalt
		youtu.be

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry ich fahre das ganze Jahr auch bei 2 stelligen Minusgraden und noch nie auch nicht bei den letzten CRF 1000 und 1100 mit DCT gab es Probleme. Und über Öltemperatur kann man bei den Dingern nur Philosophieren da das nicht angezeigt wird. Wir haben mal bei einem anderen Hersteller wegen eines  Ölwechsels der Anstand mal einen Test gemacht . Gefahren bei 5 Grad plus und 5 km um den Block. Temperatur im Wasser war im Normbereich und Öltemperatur nur 31° gemessen beim ablassen
 sorry ich fahre das ganze Jahr auch bei 2 stelligen Minusgraden und noch nie auch nicht bei den letzten CRF 1000 und 1100 mit DCT gab es Probleme. Und über Öltemperatur kann man bei den Dingern nur Philosophieren da das nicht angezeigt wird. Wir haben mal bei einem anderen Hersteller wegen eines  Ölwechsels der Anstand mal einen Test gemacht . Gefahren bei 5 Grad plus und 5 km um den Block. Temperatur im Wasser war im Normbereich und Öltemperatur nur 31° gemessen beim ablassen

kenne das aber da ich in einer Reifen Bude  gearbeitet habe viele Jahre
 kenne das aber da ich in einer Reifen Bude  gearbeitet habe viele Jahre 
 aber das interessiert natürlich nur Leute die vielleicht eine Goldwing haben
 aber das interessiert natürlich nur Leute die vielleicht eine Goldwing haben

ich habe mich an die Linke Lenkereinheit irgendwie noch so gar nicht dran gewöhnt
 ich habe mich an die Linke Lenkereinheit irgendwie noch so gar nicht dran gewöhnt