Beiträge von racing blue

eben durch Zufall gehört :lachen: ich schmeiß mich weg :laughing-rolling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Es wird nichts im Winter oder sonst wann bei den Aktuellen Motorädern irgendwas vor die Kühler gehängt =O sorry ich fahre das ganze Jahr auch bei 2 stelligen Minusgraden und noch nie auch nicht bei den letzten CRF 1000 und 1100 mit DCT gab es Probleme. Und über Öltemperatur kann man bei den Dingern nur Philosophieren da das nicht angezeigt wird. Wir haben mal bei einem anderen Hersteller wegen eines Ölwechsels der Anstand mal einen Test gemacht . Gefahren bei 5 Grad plus und 5 km um den Block. Temperatur im Wasser war im Normbereich und Öltemperatur nur 31° gemessen beim ablassen

Weil ab 2023 eine Garantieverlängerung

nur noch bei Neukauf eines Fahrzeugs möglich ist

Guten Abend, genau das gleiche habe ich jetzt letzten Freitag auch gemacht :thumbup:

mein Fachhändler hat mir genau das gleiche bestätigt wie bei dir :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl das Original auch nicht schlecht war 8o