Genau einen schönen 3. Advent

Genau einen schönen 3. Advent

Auch sehr geil  
habe ich auch fast alle CD von  
Muss man aber mögen weil das Thema immer irgendwie Krieg und Schlachten sind.
Der Druumer von Sabaton ist mit Floor Jansen liiert von Nightwish 
Auf jeden Fall gehört zu meinem Favoriten von  Disturbed die Immortalized 
Moin, meine Daytona Trans open GTX von
2014 mit einer  Kilometerleistung von ca 130.000 km kann ich nur bestätigen was 	Alpentier geschrieben hat.  einmal habe ich vor vier Jahren die Sohle und die Klettverschlüsse erneuern lassen da diese nicht mehr auf beiden Seiten hafteten
 einmal habe ich vor vier Jahren die Sohle und die Klettverschlüsse erneuern lassen da diese nicht mehr auf beiden Seiten hafteten  ich habe die Produkte auch von Daytona benutzt schwarz und das ganze Zeug von denen und muss sagen die Schuhe halten noch mal 20000 km bis ich vielleicht wieder neue Kletts  brauche
  ich habe die Produkte auch von Daytona benutzt schwarz und das ganze Zeug von denen und muss sagen die Schuhe halten noch mal 20000 km bis ich vielleicht wieder neue Kletts  brauche 
  oh weia habe ich völlig übersehen dass ich mein vorherigen Beitrag hier falsch platziert habe
 oh weia habe ich völlig übersehen dass ich mein vorherigen Beitrag hier falsch platziert habe   okay dann hoffe ich dass das jetzt in der richtigen Kategorie ist Crematory ist eine Gothic-Metal-Band aus Deutschland
 okay dann hoffe ich dass das jetzt in der richtigen Kategorie ist Crematory ist eine Gothic-Metal-Band aus Deutschland
 haha jetzt gehen wir mal in eine völlig andere Richtung für die Clubkinder unter uns
  haha jetzt gehen wir mal in eine völlig andere Richtung für die Clubkinder unter uns 
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die gönnen soll  da sie deutlich breiter sind.
 da sie deutlich breiter sind.
Aber das mit dem tiefer von 1,5 cm habe ich überlesen 
oder noch mehr Frauenpower 
Moin,
den hatte viele Jahre nicht mehr suf dem Schirm