Beiträge von racing blue

Moin, ja wie vor einem einigen Beiträgen erwähnt ist Arch Enemy auch sehr geil <3 aber ich bin da erst dabei als Alissa zur Band gestoßen ist.

Ich habe auch keinen Melodik Death Metal angehangen damit dem hofi69 nicht die Ohren wegfliegen,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So jetzt mal wieder Mädels am Start 8o doppelte Frauenpower

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich fahre auf BMW seit 2013 sämtliche Wunderlich Produkte diese werden immer wasserabweisend oder Wasser geschützt beschrieben, aber nie wasserdicht. Damit ist man auch so schlau um Reklamation sich vom Hals zu halten 8o ob Tankrucksäge Rahmentaschen und so weiter bei mir war alles dicht :thumbup:

Okay das kann ich nachvollziehen, und bin da mit Dir einer Meinung sowas ist natürlich blöde wenn die Stadtaffen die Dinger falsch aufstellen oder justieren :angry-screaming: aber bei uns in der Gegend kann ich von so einem Phänomen nicht berichten

naja ich denke das daß Afrika Twin Tacho man jetzt nicht als Referenz von 1 bis 5 Stundenkilometer nehmen kann :lachen: das Ding zeigt deutlich zu viel an zumindestens bei unsere letzten drei Modellen :handgestures-thumbdown: und wenn dann auch noch was rot blinkt in der Ferne würde ich behaupten dass man deutlich zu schnell ist :shock:

Ich fuhr bisher immer nach GPS und musste immer extrem abkotzen wenn ich in den Rückspiegel schaue und meine Frau ihre eigene Gruppe bildet :wgirl:

Ich denke mal ich muss dir keine Belehrung geben was mit fordern und selber machen gemeint ist,

Ich für meinen Teil fordere und mache es so wie es der Gesetzgeber vorschreibt.

In jüngeren Jahren habe ich oft genug dafür bezahlt :angry-screaming: jetzt im ruhigeren Alter bin ich der Meinung das muss nun richtig weh tun, im Portemonnaie :shock: Und gut finde ich auch deine Einstellung! Wenn man aggressiv ist kein Fahrzeug zu führen! Das ist sehr löblich.

:handgestures-thumbupright: