auf keinen Fall mehr Nüsse aus der nussschüssel ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Moin,
Es wird nichts im Winter oder sonst wann bei den Aktuellen Motorädern irgendwas vor die Kühler gehängt
sorry ich fahre das ganze Jahr auch bei 2 stelligen Minusgraden und noch nie auch nicht bei den letzten CRF 1000 und 1100 mit DCT gab es Probleme. Und über Öltemperatur kann man bei den Dingern nur Philosophieren da das nicht angezeigt wird. Wir haben mal bei einem anderen Hersteller wegen eines Ölwechsels der Anstand mal einen Test gemacht . Gefahren bei 5 Grad plus und 5 km um den Block. Temperatur im Wasser war im Normbereich und Öltemperatur nur 31° gemessen beim ablassen -
Alles anzeigen
Hey GS21
hallo Rudi, jetzt weiß ich das ich kein alter Sack bin, ich kannte den Begriff Gilsterhobel auch nicht.
Auskunft darüber habe ich mir da geholt: https://www.motorang.com/motorrad/gilstern/

Ich bin auch noch nicht alt
kenne das aber da ich in einer Reifen Bude gearbeitet habe viele Jahre 
-
Da musst du mal bei deiner Garantieverlängerung nachlesen, auch Airbags sind aus der Garantieverlängerung raus
aber das interessiert natürlich nur Leute die vielleicht eine Goldwing haben -
Das fahre ich im Monat

Dann viel Spaß mit der Duc

-
Alles anzeigen
Warum schließt ihr alle die Garantieverlängerung vor Ablauf der Standardgarantie ab?
Wieso nicht bis kurz vor Ablauf der 24 Monate warten?
Im Falle eines Unfalls (Totalschaden) oder Diebstahls habt ihr die Verlängerung umsonst gekauft und Geld verbrannt.
Ingo
Weil ab 2023 eine Garantieverlängerung
nur noch bei Neukauf eines Fahrzeugs möglich ist
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe heute ebenfalls die "Garantieverlängerung" abgeschlossen.
Ich habe mit meinem FHH gesprochen und ihn auf die Änderung in dem Quality Ride Standartangebot angesprochen. Auch er hat Telefonisch mit der Allianz Rücksprache gehalten... Und tatsächlich ist es so das die Displays!! im normalen Angebot nichtmehr inkludiert sind. Mein FHH war auch sehr erstaunt, vor allem auch über den Preis den Honda bzw die Allianz dort aufruft. Markus sprach von 338Euro... die 338Euro sind Netto, also 403Euro Brutto.
Seis drum, ich habe die Versicherung abgeschlossen. Mein FHH war wieder einmal super freundlich und sehr bemüht. Der Preis für diese Versicherung ist trotzdem extrem.
Grüße ausm Pott
Flo
Guten Abend, genau das gleiche habe ich jetzt letzten Freitag auch gemacht

mein Fachhändler hat mir genau das gleiche bestätigt wie bei dir

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl das Original auch nicht schlecht war

eben durch Zufall gehört
ich schmeiß mich weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-