Guten Abend Lele
ja sind die Schwingungsdämpfer von Sp Connect, und damit die sich nicht drehen beim Handy auf Klippen werden diese mit Tesa Powerbond zusätzlich zur Schraube fixiert
Guten Abend Lele
ja sind die Schwingungsdämpfer von Sp Connect, und damit die sich nicht drehen beim Handy auf Klippen werden diese mit Tesa Powerbond zusätzlich zur Schraube fixiert
Alles anzeigenSo meine Lieben,
pünktlich zum Geburtstag von unserm Varaudo wollte ich eine neue Edition vorstellen ....
naja zumindest mal EINEN Winkel, der nicht einfach mal "nur" gepulvert ist. Aber entweder muss ich meine Ausdrucksweise mal von
grundauf überdenken oder viel klarer sagen, dass wir mit KTM wenig zu tun haben ....
Der Künstler hat wenig von dem verstanden, was ich wollte ... eigentlich gar nichts.
Und glaubt mir, von einem Leopard war nie die Rede
Am Freitag hin zum Airbrusher und heute abgeholt ... naja, was soll ich sagen .... ich bin seit heute vormittag irgendwie sprachlos
Ihr könnt ja mal erzählen, was ihr so haben wollt .... dem Udo muss ich auf gar keinen Fall einen zum Geburtstag schicken,
auch wenn sein Herz als Österreicher auf Orange steht
Also nochmal das WICHTIGSTE, der Varaudo hat heute GEBURTSTAG und ohne seinen ERFINDERGEIST,
sein Engagement und vorallem sein Menschsein würde es die WINKEL und das ALLES gar nicht geben ...
Darum bitte ich EUCH liebes Forum, schreibt IHM auf seine Pinnwand
Er ist weder einsam, noch allein, aber ich weis, dass er an UNS und diesem FORUM sehr hängt ...
Also schreibt dem netten, älteren Herrn und sein liebes Schmunzeln ist Euch gewiss ...
Moin mein Bester
Ich bin ja auch ein Freund von individuellen Gestaltungen aber diese Kombination der Farben ist mir doch zu krass
hier bleibe ich doch lieber bei der Signalfarbe schwarz
Jo die Restless and Wild war auch meine erste Accept Scheibe
Aber Prinzes of the dawn war mein persönlicher Favorit .
Boah da bin ich auch raus die haben sich ja 1969 gegründet da gab es mich noch gar nicht
ja in den Neunzigern gab es viele geile Sachen z.B U. D. O. Bzw Udo Dirkschneider der sich damals Ende den 80ern von der Band Accept getrennt hatte.
Udo kann von sehr ruhig bis auch laut
Hier mal was ruhiges
Aber kennen die meisten bestimmt wegen seiner Rockröhrenstimme
also bei uns sind die Dinger ziemlich überschaubar wenn sie mal irgendwo auftauchen, dann ist es eigentlich in der Nähe von Kindergärten und Schulen
sonst sieht man das nicht
Und die großen Verkehrsüprüpel sind die Muttis selber die ihre Blagen abholen
Alles anzeigenUnd dann finden das Lied plötzlich alle voll toll und fragen, welche Band das ist. Und wenn man dann ein paar Lieder der Band vorstellt, dann gehen die Augen plötzlich ganz weit auf und die Ohren ganz schnell zu.
Genauso ist es bzw war es ich weiß noch ganz genau wie meine Tochter zu mir kam und mir dieses Lied vor spielte
das ist so toll
und ich ihr dann meine 7 Alben gezeigt habe und diese dann im Auto vorgespielt habe, das war voll ihr Ohrengraus
Alles anzeigen
Bestimmt kennst du den bekanntsten Song: "The Reason"
Mir persönlich gefallen die energiegeladenen Stücke jedoch besser.
lg
Rüdiger
Stimmt da bin ich deiner Meinung das mit den Energiegeladen Liedern kommt besser rüber
hat so ein wenig nen Touch von Green Day