Irgendwann ist auch Schluss mit Meinungsfreiheit   und dieses Gutmenschen Gelaber ebenfalls.
 und dieses Gutmenschen Gelaber ebenfalls.
Wenn in einer Zohne 30 Km/h vorgeschrieben sind dann hat man sich daran zu halten und Schluss. Ich weiß es noch wie heute als meine Tochter alleine zur Grundschule musste   da war es einmal ganz knapp! Wir haben sie die ersten Tage begleitet und haben es gesehen das sie alles richtig gemacht hat. Kinder sowie Erwachsene können manchmal Geschwindigkeit je nach Umfeld  nicht richtig einschätzen. Ich hätte den Mann aus dem Auto gezogen wenn die feige Sau nicht den Knopf runter gedrückt hätte. weil der auch noch gehupt hat wie ein Schwachsinniger.
 da war es einmal ganz knapp! Wir haben sie die ersten Tage begleitet und haben es gesehen das sie alles richtig gemacht hat. Kinder sowie Erwachsene können manchmal Geschwindigkeit je nach Umfeld  nicht richtig einschätzen. Ich hätte den Mann aus dem Auto gezogen wenn die feige Sau nicht den Knopf runter gedrückt hätte. weil der auch noch gehupt hat wie ein Schwachsinniger.
Über Verbote und Gebote sollte man diskutieren wenn man den Anhalteweg bei 30 Stundenkilometer und 50 Stundenkilometer ausrechnen kann  
Und das können ohne zu Googlen kaum einer der nicht gerade aus der Fahrschule kommt.  Dann sieht man nämlich mal wie schnell man eventuell irgendwas getötet hätte 
Hier kann man glücklich sein das es solche Erinnerungen gibt, wenn man vielleicht abgelenkt ist.
Ursprünglich sollte man es machen wie in der Schweiz   so richtig abkassieren das die schwarte kracht
  so richtig abkassieren das die schwarte kracht  komischerweise fährt da der Deutsche richtig ohne zu murren
 komischerweise fährt da der Deutsche richtig ohne zu murren   ich selbst habe es mir angewöhnt immer mit einem Limiter zu fahren
 ich selbst habe es mir angewöhnt immer mit einem Limiter zu fahren  sei es im Motorrad oder Auto in der Stadt .
  sei es im Motorrad oder Auto in der Stadt .

wenn da was Rot blinkt! Dann hat man was falsch gemacht
  wenn da was Rot blinkt! Dann hat man was falsch gemacht   und wenn es grün ist oder ein Smiley kommt,  also alles richtig gemacht
 und wenn es grün ist oder ein Smiley kommt,  also alles richtig gemacht  ist irgendwie ganz einfach
  ist irgendwie ganz einfach 

Melissa ist einfach echt ein Talent
 Melissa ist einfach echt ein Talent  sei es ihre feminine Stimme oder das Growlen
  sei es ihre feminine Stimme oder das Growlen