Beiträge von racing blue
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Land of confusion 7 Jahre älter noch geiler
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich persönlich mag die härtere Gangart von denen lieber
Aber The sound of Silence macht live gespielt (gibt's in Youtube auch ein Video )
schon Gänsehaut
Wie er mit einer Kraft sinkt und dabei ruhig bleibt
-
Disturbed höre ich auch schon seit Jahren Nur ist mit diesem Song mal was für die breite Masse geschaffen worden
-
ich schaue nachher mal nach bin gerade unterwegs
-
Nett, kannte ich noch gar nicht
-
-
Dann würde ich noch mal bei deinem Fachhändler in Deutschland Nachfragen
Nach Aussage meines Fachhändlers kann man ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Neukauf abschließen.
So wie ich das verstanden habe solltest du besser deine Garantieverlängerung jetzt abschließen bis ende 2022, damit diese in 2024 nahtlos greifen kann.
-
Mahlzeit,
das denke ich auch, wenn man mal z.B sieht dass in den Niederlanden eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt
und dort die Fahrzeuge bzw Autos als Gebrauchtwagen jenseits von 300 und 600.000 km auf der Uhr haben
wird das bestimmt eben mit dem Volllastanteil zu tun haben, die unteranderem auch der Motor usw in Deutschland mehr aushalten muss
-
Mahlzeit
Wie ich oben geschrieben habe wird das vielleicht durch die Einwohnerzahl geregelt
In Österreich sind das deutlich weniger mit ca. 8978929 Einwohner (Stand Januar 2022 )
Im Gegensatz zu Deutschland mit
84 Millionen Einwohner.
Und man versucht vielleicht gegenüber Ready to Race
mit anderen Mitteln Kunden zu generieren