Boah da bin ich auch raus
die haben sich ja 1969 gegründet da gab es mich noch gar nicht ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
ja in den Neunzigern gab es viele geile Sachen z.B U. D. O. Bzw Udo Dirkschneider der sich damals Ende den 80ern von der Band Accept getrennt hatte.
Udo kann von sehr ruhig bis auch laut

Hier mal was ruhiges
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber kennen die meisten bestimmt wegen seiner Rockröhrenstimme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
also bei uns sind die Dinger ziemlich überschaubar
wenn sie mal irgendwo auftauchen, dann ist es eigentlich in der Nähe von Kindergärten und Schulen 
sonst sieht man das nicht

Und die großen Verkehrsüprüpel sind die Muttis selber die ihre Blagen abholen

-
Alles anzeigen
Und dann finden das Lied plötzlich alle voll toll und fragen, welche Band das ist. Und wenn man dann ein paar Lieder der Band vorstellt, dann gehen die Augen plötzlich ganz weit auf und die Ohren ganz schnell zu.

Genauso ist es bzw war es
ich weiß noch ganz genau wie meine Tochter zu mir kam und mir dieses Lied vor spielte
das ist so toll
und ich ihr dann meine 7 Alben gezeigt habe und diese dann im Auto vorgespielt habe, das war voll ihr Ohrengraus 
-
Alles anzeigen
Bestimmt kennst du den bekanntsten Song: "The Reason"
Mir persönlich gefallen die energiegeladenen Stücke jedoch besser.
lg
Rüdiger
Stimmt
da bin ich deiner Meinung das mit den Energiegeladen Liedern kommt besser rüber 
hat so ein wenig nen Touch von Green Day
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Land of confusion 7 Jahre älter noch geiler

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich persönlich mag die härtere Gangart von denen lieber

Aber The sound of Silence macht live gespielt (gibt's in Youtube auch ein Video )
schon Gänsehaut
Wie er mit einer Kraft sinkt und dabei ruhig bleibt 
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Disturbed höre ich auch schon seit Jahren Nur ist mit diesem Song mal was für die breite Masse geschaffen worden