torsten Fuchs: Empfandest Du die Montage der Heed Bunker echt so tricky?
Habe sie an meiner SD04 schon ein paar Mal alleine, an und wieder abgebaut. Finde es bei der 1000er eher easy.
Bei der 1100er scheint es wohl etwas komplizierter zu sein, was man hier so im Forum liest.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Moin, augenscheinlich war unser ein wenig verspannt so dass ich unten rechts etwas Probleme hatte die Schrauben anzusetzen, zumal finde ich linksseitig die durchsteck Montage in den Rahmen auch sehr einfach gelöst um es mal so auszudrücken 
aber preis-leistlich eben super.
Die Touratech Bügelmontage ist auf jeden Fall deutlich einfacher als die originalen Honda
Ich kann auch den Hepco und Becker Sturzbügel empfehlen. Durch den mittleren Versteifungsbügel ist er deutlich stabiler als der Original oder von Touratech. Haben bei mir schon unzählige Stürze und Umfaller überstanden. Werden auch in Deutschland hergestellt.
Alles anzeigen
im Anhang hänge ich dir mal ein Bild dran von dem 24000 € Schaden mit zweifachen Überschlag und am Tank war nichts dran
ich wüsste nicht was der Hepko Becker da besser machen könnte, ich denke Preis-Leistung muss man abwägen.

Wir haben uns für die Zieger Bügel und Unterfahrschutz entschieden. Gibt es in schwarz, weiß, oder silber.

Alles anzeigen
Ja der sieht auch mal sehr schick aus
aber ist das eine optische Täuschung mit dem rechten Fußbremshebel dass der sehr nah am Bügel kommt
so dass ich mit meinem Schuhgröße 47 eventuell hängen bleibe