Alles anzeigenDie Fahrübungen die die "Kurzen" machen stünden "uns" Großen auch gut.
Dafür müßte man ja seine wohlfühlzone verlassen ![]()
Ja auch hier hab ich mir die BMW angeschaut ![]()
Alles anzeigenDie Fahrübungen die die "Kurzen" machen stünden "uns" Großen auch gut.
Dafür müßte man ja seine wohlfühlzone verlassen ![]()
Ja auch hier hab ich mir die BMW angeschaut ![]()
Er hat zwei Fehler so miteinander kombiniert , das die sich gegenseitig aufheben , und zu einem guten Ergebnis geführt haben
Evtl müsste er das beim nächsten REifen aber wieder erneut machen- um- bzw einspeichen
Es kann aber auch sein das die Felge jetzt richtig läuft. Nur darüber geschrieben hat er nix, - Rundlauf der Felge ohne Reifen
Alles anzeigen
Ja, ganz klar. Weil das Ferkel keine Daumen hat , und deswegen nicht Fahrradfahren darf.
Es kann ja nicht klingeln ohne Daumen ![]()
Span-Geflerkel nennt man das ![]()
.
Alles anzeigenMit einem Drehmomentschlüssel macht man als Laie grundsätzlich nichts Falsch.
Bist du dir da so sicher
![]()
Jeder macht sich Gedanken ob es richtig fest ist, aber keiner ob mans auch wieder los bekommt
Alles anzeigen
Mit so nem Suppenschieber ???? ![]()
Alles anzeigenstatt dessen man die Leute da einfach was rausholen lässt wird man angezeigt wegen Diebstahls
voll Banane,
Nix Banane, das ist die Grundlage für die neunen heranwachsenden Bäume. Und wer sowas klaut, ist ein ..... ![]()
Es unterstütz die Biodiversität , und stabilisiert auch den Boden
Alles anzeigen(Was essen die eigentlich am liebsteN)
N Kilo Meter; gern auch mehrere
![]()
Und nach Maggi riecht es nicht ein wenig???
Alles anzeigenIn Deutschland werde ganz gerne zotige Witze erzählt.
Die Italiener machen sich dafür über den Klerus lustig.
Und Österreicher mögen keine brutal, derben Witze.
Engländer: Schwarzer Humor, meist auch sehr trocken ( evtl dtehen da auch nicht alle GB' ler drauf
)
The Black Adder- für Satireliebhaber zb auch
Alles anzeigenwerden die Löcher in der Straße da nicht zu groß?
Mit freiliegenden Knochen , kann man da aber noch mithelfen sich durch die Asphaltdecke zu graben, als mit Fingernägeln ![]()
Dauert nur länger , und ist nicht so lustig ![]()