Beiträge von Wildhog

Jaa, den Artikel hab ich auch gesehen. Bin da aber noch nicht zum durchlesen gekommen.

Und ja, da stimm ich dir zu bei der von Brüssel forcierter Entwicklung.

Diese von der Industrie forcierte Entwicklung , wird durchgedrückt werden in Zukunft

Deswegen mein " Was kommt, das kommt" Und das ohne rücksicht auf Verluste

Planetenrettung steht erst an 3ter,4ter,xter Stelle. Da wäre nachhaltigkeit wesentlich besser.

Aber damit verdient die Industrie kein Geld. Und darum wird tendentiel die Qualität nachlassen.

Weil eben alles immer billigen werden soll/muss, damit die Leute kaufen.Und darunter leidet dann die Qualität.

Im Leben dreht sich fast alles nur um Lobbyismus, und Pinonsen, und es wird uns aber alles als nachhaltig, ökologisch verkauft

Und das liegt noch in weiter ferne, evtl auch in einer nicht ganz so nahen Zukunft, Ich glaub da war n Norweger der seinen Tesla gesprengt hat, weil er eben n neuen Akku brauchte. In vielen Fällen, wenn Akku kaputt, = Schrottwert beim heutigen Stand der Technik

Bei den E-Motorrädern ist das sicher einfacher. Aber hier haben wir wieder ein Reichweitenproblem. Und darum schaue ich mal wie es aussieht mit der ersten Wüstendurchquerung mit nem E-Bike. Im Moment sind zb die E-crosser mit 2 Maschinen am Start bei 2-3h Enduros. _Da ist noch nix mit mal eben schnell wechseln

Und diese Entwicklung wäre ja prima, weil sie eben ressourcenschonend wäre.

Frag mal die älteren wie lang da noch die erste Waschmaschine gehalten hat. Wir selbst haben noch n AEG Mixer/quirl von um die 1970-1980

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lederstiefel:

Wenn die Stiefel wirklich neu sind, sind die unwarscheinlich hart. Und es kommt in den meisten Fällen zu Schaltfehlern.

Evtl die Schnallen etwas zu hart, klemmend eingestellt ?

Alternativ:

Die Stiuefel weicher machen durch , durchkneten, darauf rumtrampeln, ist da mehr so die martialische Art. Aber die Stiefen halten das aus,..... meistens :) Aber immer und immer wieder fetten. Aber das dauert n paar Wochen, bevor man sich dran gewöhnt hat, bzw die Stiefel weicher geworden sind

Du weißt schon das es auch Stiefel mit Gelenk gibt, die da nicht ganz so störrisch sind :/

evtl mal n Schuhmacher fragen ?