Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Häääääh ???

Sorry, das ist westfälisch und heißt wie bitte :shock: 8o

Von wegen Bild-Zeitung. Es ist , und heißt Knüt-fest, und ist eine alte Tradition. Der Weihnachtsbaum darf zwischen dem 27.12 und dem 12.2 abgebeut werden :)

Beweisvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann stell die nur mal vor, deine beiden Rückspiegel sind in der Rübenerntezeit total verdreckt. Oder deine Hauptscheinwerfer, von den Fliegen zugekleistert. Es wäre zwar kein erlöschen der BE, aber du darfst das so auzch nicht in den Strassenverkehr bewegen. Oder fährst mit Sozia, past deine Federung nicht an, und blendest alle (viele ?), dass es zu einem.... kommt

Und da kann ich mir wiederrum vorstellen , dass ....Versicherungen nach jedem Strohhalm greifen um aus der Pflicht zu kommen. :)(fast)

Ich fraf mich daher wer die arme Gans da in die Wand gemauert , und zum ewigen Kabel halten verdonnert hat :)

Nicht ehrlich sein, ist auch blöd beim Verkauf.

und ich bin ein wenig enttäuscht, dass du sogar von kaputtreden sprichst, weil äußerliche Schäden bleiben mit Sicherheit nicht aus, oder ??

Und darum ist auch bei einem Kauf die ehrliche Vorgeschichte der Maschine wichtig für mich als Kunde. Alles andere ist ........ =O

Ja, und für Zahnketten dürfen da oben aber nur Zahnräder rein ,und keine Ring- oder Maulschlüssel :lachen: :)