Alles anzeigenIch denke mal ich muss dir keine Belehrung geben was mit fordern und selber machen gemeint ist,
Ich für meinen Teil fordere und mache es so wie es der Gesetzgeber vorschreibt.
In jüngeren Jahren habe ich oft genug dafür bezahlt
jetzt im ruhigeren Alter bin ich der Meinung das muss nun richtig weh tun, im Portemonnaie
Und gut finde ich auch deine Einstellung! Wenn man aggressiv ist kein Fahrzeug zu führen! Das ist sehr löblich.
Hi Thorste, und danke.
Auch wenn Strafen finanziell an tagessätzen angepasst werden können, ist ein Fahrverbot sicher viel effektiver.
Und manchmal geht mir im Strassenverkehr bei so einigen sachen auch die Hutkrempe hoch.
Aber ,.. Selbstjustiz ist ein no go. Aber so ein kleiner Fluch darf ja mal sein, oder ?
Ich freu mich mehr, wenn ich für andere einen möglichen Unfall verhüten kann.
Defensiv eben
zu den Speedschildern,
nein man klebt da nicht seine erreichte Höchstgeschwindigkeit drunter. Auch ich mache Fehler, und freu mich wenns dann rot blinkt und mich drauf aufmerksam macht mein verkehrsverhalten zu überdenken unfd zu ändern. Denn ich muss ja was übersehen haben
Und wer sich an diesen Schildern stört, der sollte auch die Warnung auf dem Navi 30km/h, 50km/h, oder überholverbotszone stören
Und wie hier schon gelesen. Das ganze als Chance sehen, und nicht als nervend oder unnötig sehen ![]()