Beiträge von Wildhog

Hi Thorste, und danke.

Auch wenn Strafen finanziell an tagessätzen angepasst werden können, ist ein Fahrverbot sicher viel effektiver.

Und manchmal geht mir im Strassenverkehr bei so einigen sachen auch die Hutkrempe hoch.

Aber ,.. Selbstjustiz ist ein no go. Aber so ein kleiner Fluch darf ja mal sein, oder ?

Ich freu mich mehr, wenn ich für andere einen möglichen Unfall verhüten kann.

Defensiv eben

zu den Speedschildern,

nein man klebt da nicht seine erreichte Höchstgeschwindigkeit drunter. Auch ich mache Fehler, und freu mich wenns dann rot blinkt und mich drauf aufmerksam macht mein verkehrsverhalten zu überdenken unfd zu ändern. Denn ich muss ja was übersehen haben

Und wer sich an diesen Schildern stört, der sollte auch die Warnung auf dem Navi 30km/h, 50km/h, oder überholverbotszone stören

Und wie hier schon gelesen. Das ganze als Chance sehen, und nicht als nervend oder unnötig sehen :/

Zu meinen Zeiten gab es noch Schülerlotsen, und die gaben auch Gebotszeichen von sich.

Ich glaube heute würden die ziemlich oft verprügelt werden =O

Noch n Nachtrag zum vorigen Post:

Geldstrafe ist Kinderkram, ( wie war das mit freikaufen können, gestzl geregelte Bestechung?? )

Führerscheinentzug wäre da viel wirksamer

Sorry, aber... =O

Erklär mir mal bitte den Unterschied, zwischen nur fordern aber selber tun ???

Und das ist es meist im Strassenverkehr, ... nur ich , und sonst keiner. Miteinander , Fehlanzeige :(

Jaha, danke für das ..."kaum einer" :thumbdown:

etwas aggro unterwegs heute ? Ich setz mich bei so einem <gemütszuszand nicht hinters Steuer. Weil so zumeist eben mehr unnötige Unfälle passieren. Oder aber auch der unnötige selbstauferlegte Zeitdruck. Ich will das Fahren, speziell Motorrad genießen

Und jaha , ich Verzichte auch auf meine Vorfahrt, wenn der Schwerverkehr oder Busse irgendwo nicht raus kann. Egal ob der Aggrofahrer hinter mir das Hupen anfängt- manchmal. Das hupen passiert hier aber nicht allzu oft

Deinem Post #53 stimm ich aber voll zu :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lion

Du bist doch hier im " Billder vom Tage" - thread

Und da musst du andere Größen fragen, wie die sich das im www verhält

wie es mit kommerzieller Nutzung gedacht ist

Gibt es eine automatische Freistellung für diese Zwecke

Und auch, tritt man die Bildrechte automatisch ab (verzicht) :/

Das Netz vergisst nie. Darüber sollte man sich im klaren sein

... alles andere ist PN-chat, und da ist ist wirklich auch nix sicherer :(

,..etwas engeschränkter nur was den zugriff betrifft für die Allgemeinhait

Hab mir das kleingedruckte hier im " Bilder vom Tage" - Thread (Forum)auch nicht so genau durchgelesen :/