Rock / Metal, was schmeichelt Euren Ohren gerade? -RELOADED-
-
-
-
#582 dann für dich Melissa mit leichten growling und viel liebliche Stimme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#584 Dann wäre bestimmt bezüglich Frauenstimme dann Tarja Turunen Ex Gesang von Nightwish eher was für deine Ohren

Als meine Tochter geboren wurde stieß ich auf die Scheibe Wishmaster und war von ihr sehr angetan,
Ich denke das war ausschlaggebend Frauen in meine Musikrichtung zu nehmen.
Mittlerweile singt sogar noch besser und aktuell Floor Jansen bei Nightwish

sie ist breiter aufgestellt als Tarja, die doch sehr Opernlastig vom Gesang her sein konnte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Floor Jansen konnte ich schon ein paar geile Festivals erleben, über Sie bin ich auch zu Hannes Van Dahl gekommen der als Drummer bei Sabaton spielt

Ich hoffe das man von Floor Jansen noch ne Menge hören wird !?
Aber man hat dieses Jahr Krebs festgestellt
-
-
#585 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#587 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#588 Alles anzeigenIch hoffe das man von Floor Jansen noch ne Menge hören wird !?
Aber man hat dieses Jahr Krebs festgestellt
Zum Glück soll der besiegt sein (Brust Anfangsstadium) und Nightwish tourt wie geplant.
Bin am Donnerstag in D-dorf auf dem Konzert

-
-
#589 Cindrella waren auch immer genial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#590 Nur, weil grad der Titelsong von Verblendung lief ….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!