Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...., und anschließend
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., und anschließend
, mit der Zunge "ich mag dich auch" reinschreiben, und 2x ![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...., und anschließend
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., und anschließend
, mit der Zunge "ich mag dich auch" reinschreiben, und 2x ![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....
, und ein
-training,
danach Kohlehydratspeicher auffüllen mit 
Alles anzeigen
Alles anzeigenDanke, ja die Schläuche kenne ich, die sind bisher trocken.
Wenn die Kiste einmal unter Wasser liegt oder so weit einsinkt, dass Wasser in den Luffi kommt, läuft Wasser rein, das ist klar.
Zumindest ist das so, das aufwändigste Trockenlegesystem was ich gesehen habe.
Evtl maximal für Kondenswasser oder Ölnebel oä , weil die am tiefsten Punkt sind??
Weil einen Motorgehäuseentlüftungsschlauch im Luffikasten hab ich schon öfters gesehen. Es gibt dann n schönen Durchlauferhitrzer wenn der Motor fritte ist, bis er blau ist/wird , zb
Alles anzeigennaja kommt bei Sägezahnbildung auf die Gangart an und wie lange der Schlappen diese Tortur durchhalten hat.
Wir haben wie erwähnt noch nie diese Probleme gehabt, und wenn es nach dem
Reifenwechsel anfängt hat das nichts mit dem Fahrwerkseinstellungen und Co zu tun.
Ich komme aus dem BMW Lager und wechselte bisher bei ca 20000 km im Jahr 4 Satz Reifen.
Alles dabei, mit und ohne Sozia, mal ne Runde Schotter in Sardinien oder Korsika,
nen Alpenmarathon oder nen Ironbut, sowie mal ne schnelle Runde durchs Bergische Land
Noch nie habe ich in der gesamten BMW Palette mit der 1200er und 1250er GS,GSA, R, RT, K1600 und aktuell S1000XR so etwas wie hier beschrieben erlebt.
Hoffentlich bereue ich den Wechsel zur SD09 nicht
Du hast die zb K75 ausgelassen. Oder Tüvvis, und Redakteure wußten nicht was sie taten zu der Zeit ![]()
Ist auch so ähn lich wie der Elchtest bei den Blechbüxen - auch ![]()
Alles anzeigenShimmy hatte ich wenn überhaupt mal nach 6-7 T KM wegen Sägezahnbildung
Da gibt es n Zusammenhang ?
Alles anzeigenDas normale at Fahrwerk ist für 80 kg kampfgewicht ausgelegt.
bedeutet die federrate ist unterdimensioniert.
Etwas das für 80kg ausgelegt ist, ist unterdimensioniert.
![]()
Für viele Menschen ist das aber genau richtig, diese FR bei 80kg. Wenn die ne überdimensionierte Feder drin hätten, wären es die 80kg Fahrer die sich beschweren würden, oder ?
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… , ein herzliches
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… , ein herzliches
, ein
, und ein 
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… , Herr Müller-Lüdenscheid
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… , Herr Müller-Lüdenscheid , ein gut aufgepasst, ein Extra
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Atemautomat
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen schwimmteich ….. Atemautomat, Hein den Hecht, quietsche Entchen
Alles anzeigen... Weiß ja nicht wie es bei der 1100er ist, aber bei der 1000er adv schlägt bei vollem ausfedern der Hauptständer an der Schwinge an.
Auf der rechten Seite gibt es zwar einen Anschlag, aber an jenem liegt der Ständer nur an, wenn nicht so weit ausgefedert.
Mach dir mal die Mühe und Kipp die Maschine übern Seitenständer dass sie voll ausfedern und lass dann den Hauptständer hochschnalzen.
Scheppert trotz Gummianschläge ganz schön.
Ja , die symptome = gegenschalgen an den Anschlag. Die Ursache ist aber bestimmt die zu hoch eingestellte stotternde TC ![]()
Alles anzeigenHeute in Niedersachsen kleine Straßen abnutzen. Kaffee und Kuchen am Grenzfluss
Wenn du da rüber bist, wird dir das aber von deiner gesamt Kilometerzahl abgezogen ![]()