Beiträge von Wildhog

2nd off-road trail ride

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da gabs schon den Thermoboy, Fackelmann, usw . Die großen blauen Mülltüten ( Regenschutz fürs Gepäck)

+ Fäustlinge und Gamaschen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

N Plan "B" vorher schon parat zu haben , ist immer gut. Was mach ich, wenn...-.

Auch das mit "C", ist prima. - Backup

Nur unterliegt da so manches " Murphys Law" . Und das vielleicht nur zu 1/10000tel %

Ich hatte hier noch n Messystem ( digital) das sporadisch entweder verkehrte Werte lieferte, mit ner Abweichungen von 10-20%,

oder aber eben totalausfälle hatte. Ist halt ärgerlich sowas. Aber mittlerweile hab ich n update.

Mal schauen ob das besser und verlässlicher funktioniert

Guck die den armen Tropf aus Niedersachsen an, der bei Ramsau bei schneefall zu einer Hochalpintour aufbrach, und dann in eine missliche Lage gekommen ist, Und bei eiskalten Temperaturen und Schnefall(sturm) zu Tode gekommen ist. Und das trotz einer zivilisierten Welt mit all ihrer Elektronic, Hubschrauber, Eurofighter, Bergwacht. :/

Mein Outdoor Handy, soll zb ne 1/2 Stunde unter Wasser ( 0,5m bis 1m ) aushalten können, Auch die die neuen Handys sind mehr Wassergeschützt.

N Sa,msung aus 2015 zb, hat den Dienst quitiert :evil: , als es ne bekanntschaft mit nem Waschbecken gemacht hat.

Dann hab ichs bis 2022 liegen lassen, es ging ja eh nicht mehr. Probeweise hab ichs dieses Jahr mal wieder ans Ladegerät gehängt..

Und es funktioniert jetzt wieder auf wundersame Weise :)

Ne Papierkarte ist bei Wasserkontakt auch ziemlich empfindlich. Hängt aber wohl von der Tauchzeit ab..

Zumindest lassen die sich schneller wieder trocknen :/