Du kaufst Dir nen Compi mit Intel Prozessor. Der ist defekt. An wen wendest Du Dich?
Alles anzeigen
Auf Grund der sehr guten Qualitätskontrolle ist es höchst unwarscheinlich das da einer defekt ist.
Warscheinlicher ist es, das da jemand durch unachsamkeit bei der Handhabung den abgeraucht hat.
Nur die ersten Intel Pentium mit 60mhz oder 66, hattn ein Gleitkommaproblem , zb
Mein Vertrag über die Gewährleistung, läuft aber mit dem Verkäufer. Da stimm ich dir zu. .Und ich wüßte nicht , ob sich eingebundene Softwarelösungen, vertraglich ausschliessen lassen bei Soft- , oder Hardware.
zb im Autogebrauchtmarkt, wenn man sich die Verträge anschaut, sind zumeist die Anbauteile vom Motor ausdrücklich ausgeschlossen
Und nein, ich würde nicht auf ein bestimmtes Produkt pochen. Sonern eher fragen wie die sich das so vorgtellt haben mit dem nicht funktionieren einer Applikation .
Es gibt immer noch n Nachbesserungsrecht, oderauch andere einvernehmliche Lösungen zur Schadensbegrenzung
Wenn eine AT nicht funktioniert, wird ja auch hier gefragt . Und nicht beim Händler oder bei Honda direkt.
Da geht es komischerweise