Beiträge von Wildhog

ja, meins auch. Muss ja nur die standortbestimmung ausschalten. Und dann fangen die eigentlich lösbaren Probleme an für viele.

Das geht mit digitalen Karten sicher genausogut wie mit Papierkarten. Mit einer digitalen mit mehr Details evtl sogar besser.

Nur wenn ich nicht weiß, wie ich da ne Standortbestimmung machen kann, wird es komisch. .Oder ? :/

Das ist es ja worauf ich hinaus wollte

Jetzt komm ich aber schwer ins Grübeln ??? Bei nem Totalausfall der Elektrik (GPS), willst du

etwas elektrisches als Backup nutzen :) =O

Welche Adventurestrategie, steckt denn dahinter ?? :/

WEenn das Tab ausfällt, lad ich mir n YT-Video runter auf dem Tab , wie man per Karte navigiert ?

Ja, ich weiß, ich bin n Schwarzseher. Auch wenn die AT eher bunt ist

Du , aber nur du, darfst das auch normal sagen, unanständig rülpsen, unverschämt p...psen, oder ähnliches :lachen:   :animals-chickencatch: :confusion-seeingstars:

Liebster Lele , rück doch mal deine Telefonnummer raus. :zwinker: :teasing-tease:

Nöö, gar nicht. Einfach mal Samstags auf den Markt gehen , und mit der Eierfrau um den Preis für die Eier feilschen :)

Und nein, mal im ernst:

Gerade bei nicht funktionierenden Teilen, Garantieanträgen, usw , kennt und kann sich nicht jeder auskennen. Da ist ein Forum schon hilfreich. Und so lassen sich erklärungen von Werkstätten zumindest ansatzweise nachvollziehen oder auch widerlegen zb

Vielleivht fehlt es denen an Professionalität. ?

Vor allen Dingen, warum verweisen die dich erst an Bosch, wenn die evtl schon wissen dass das nicht mehr verfügbar sein wird ? :confusion-questionmarks:

Auf Grund der sehr guten Qualitätskontrolle ist es höchst unwarscheinlich das da einer defekt ist.

Warscheinlicher ist es, das da jemand durch unachsamkeit bei der Handhabung den abgeraucht hat.

Nur die ersten Intel Pentium mit 60mhz oder 66, hattn ein Gleitkommaproblem , zb

Mein Vertrag über die Gewährleistung, läuft aber mit dem Verkäufer. Da stimm ich dir zu. .Und ich wüßte nicht , ob sich eingebundene Softwarelösungen, vertraglich ausschliessen lassen bei Soft- , oder Hardware.

zb im Autogebrauchtmarkt, wenn man sich die Verträge anschaut, sind zumeist die Anbauteile vom Motor ausdrücklich ausgeschlossen

Und nein, ich würde nicht auf ein bestimmtes Produkt pochen. Sonern eher fragen wie die sich das so vorgtellt haben mit dem nicht funktionieren einer Applikation .

Es gibt immer noch n Nachbesserungsrecht, oderauch andere einvernehmliche Lösungen zur Schadensbegrenzung

Wenn eine AT nicht funktioniert, wird ja auch hier gefragt . Und nicht beim Händler oder bei Honda direkt.

Da geht es komischerweise :/

Es gtab mal jemanden der das ausgerechnet hat auffn Blatt Papier.

Das Blatt Papier hat er dann angezündet, verbrannt, und hat nie mehr ein Wort darüber verloren. ;(

10000km /Jahr = 100 x5,5 Liter = ca 550Liter x 2,10€ = 1155€

Inspektion Werkstatt 1000@ , noch ca

Wertverlust, gerade bei Neumotorrädern

Betriebsmittel, Lackpflege, Schmierstoff, Wäsche = 200€ ??

Und ruckzuck ist da ne 4 stellige Summe beisammen