Beiträge von Wildhog

tendentielle Kalkulation, ohne besondere Ereignisse die da immer wieder mit einflissen können

Versicherung, ca120€ -300€ TK vs VK

Steuer, , da hab ich irgendwas bezahlt,... Peanuts

Reifen, . hab ich noch 1,5 Paar so, und einen weiteren Satz auf dem 2.Felgesatz . gut für 25000km

Sprit, , Kosten, dieses Jahr genausoviel wie 2021, werde dieses Jahr aber nur ca 2/3 der Kilometer fahren wie 2021, , und in 2023 ca ähnlich

Ersatzteile , hab ich ne Menge auf Halde liegen,Öl, Filter, schräubchen, verschmlimmerungen, Kettensatz , verbesserungen, Spiegel, Hebel, Schützer, Sturzbügel, Griffgummis, Pflegemittel, Ersatzklamotten, etc

Slave of the Machines :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: Plan A sollte doch immer sein, alternative Pläne zur orientierung dabei zu haben. Den gesunden Menschenverstand einsetzen, und auch das zu hinterfragen was einem die Elektronik da so vorgaukelt , oder ?

second worst case szenario: Der GPS Sensor fällt aus , irgendwo im nirgendwo. Und dann ??

Hättest du mal das letzte Licht im Auge behalten

Oder wenn man ne Feierabendbratwurst essen möchte, hat die Ulli keine mehr ;(

Also demnächst besser n Mittagessen einzuplanen. Nur wer hilft mir dann wieder auf die AT ?? :/

.... und zack, sie hören Musik: tuuut tuuut , da da da , dada , daaaa...... 8) :)

Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen. :thumbup:

spätestens wenn man durch andere in eine brenzlige Situation auf der Landstrasse gebracht wird, macht sich soetwas bezahlt-

Im Stadtverkehr kann das schon wieder ein klein wenig anders aussehen, evtl. Oder ?

Und mit den roten Schützern , sieht die gleich viel stylischer aus.

Mein Vergleich aus deinem nächsten beitrag , Bild 1 und Bild 2