Wolf hat den neuen Bridgestone AT41 getestet
-
-
-
-
-
#53 Hi,
ich habe richtig gelesen, danke an die Gutmenschen.
Wer deutlich über 10.000Km Laufleistung haben will, muß "Holzreifen" fahren.
Die anfängliche Kombi BT45/16 war nach spätestens 3500Km platt, nur mal als Beispiel.
Gruß
Th.
Heizer
-
-
-
#55 [...] Meine K60 Scout hatten 15.000 km mitgemacht und hatten noch Profil. Leider etwas eckig, deshalb runter. Hab den TKC70 aufgezogen, da der laut Wolf noch mehr schafft.
Der TKC70 soll länger halten als der K60 Scout???
Ich bin ja nicht so der Freund von irgendwelchen "Testern" (Wolf z.B.)
Meine ErFAHRung sagt eher das Gegenteil aus, in dem Fall ca. ein Viertel längere
Laufleistung vom K60 Scout zum TKC70.
Aber berichte von deinen ErFAHRungen, wenn der Conti runter ist
-
#56 Hi,
ich habe richtig gelesen, danke an die Gutmenschen.
Wer deutlich über 10.000Km Laufleistung haben will, muß "Holzreifen" fahren.
Die anfängliche Kombi BT45/16 war nach spätestens 3500Km platt, nur mal als Beispiel.
Gruß
Th.
Heizer
Vielleicht liegt es ja am Luftdruck
-
-
#57 Vielleicht liegt es ja am Luftdruck
Naja, das ist relativ. Denn wenn ich in der Lage bin , n Reifen richtig warmzufahren, sollte man schon mit dem LD ein wenig spielen dürfen Offroad mach ich nix anderes , wenn der Boden weich ist. Aber ausd anderen Gründen .
Auf de rStrasse ist mir dies zu wackelig
-
-
-
#59 Wer Spaß daran hat, mit der AT über die Nordschleife zu heizen und auch sonst sein Mopped entsprechend sportlich bewegt, braucht sich auch nicht wundern, oder gar beklagen, wenn die Reifen nach 5000 km am Ende sind.
Andere hingegen, fahren den gleichen Reifen über 10.000 km, weil sie das Reisen und Touren genießen, und dabei ihren Spaß haben.Sich materialschonend, sozialverträglich und einigermaßen StVO-konform fortzubewegen hat nichts mit Vorschriftenhörigkeit zu tun.
Es schont meistens auch den Geldbeutel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!