Beiträge von Wildhog

Erzähl das mal den DCT Fahrern, ein Finger an der Kupplung :/

Aber der Bret tkacs zeigt wie das mit nem DCT gehen kann ( Das Video wurd hier schonmal gepostet ?? )

Auch einer der Vorteile vom DCT, weil man sich eben nicht die Zehenspitzen

zwischen Boden und Fußschalthebel einklemmen kann um nen Gang höher zu schalten. :)

bze Samstag auf meiner Tour, quer am Strassenrand auf einer Feldwegabfahrt angehalten, und das im Leerlauf. Beim losfahren dann , rechtes Bein zu kurz :( weil das die abfallende Seite war. Und linkes Bein war eigentlich dazu da die Fuhre(AT) im Gleichgewicht zu halten. Alsooo, hab ich das vierte Bein benutzen müssen, um den Gang wieder einzulegen =O :D

Neiein,

ich hab heut nicht Oktobeert. sondern mal Regen gesucht

Bei der Anfahrt, gabs braune Streifen im Höschen.

Gerade wenn Geäst ausgangs einer Kurve mal für Seitenverstz sorgte =O

Aber es gab trotzdem braune Streifen im..... 8o

(Hier mal auf ner gerade fotografiert)

Ästchen.jpg

Danach die Bitumen-Massacrestelle meistern. Hier auch kurz nach Kurvenausgang, und ist total ungeil.

100% aufrecht bleiben , und nur drüberrollen lassen - hilft viel. selbst so knapp über standgas beschleunigend,

sorgt für Wheelspin. und seitemversatz. Hab ich mehrmals getestet ^^ Mit TC6 dann

Bitumen.jpg

Aquaplaning, nee hier nicht wirkich. Eher gut Grip :thumbup:

Aquaplaning.jpg

Hier gabs Schiffer *hüstel* 8o

20221001_175911.jpg

Und das war mal n prima Regentag20221001_180731.jpg

Alles ca im Weser- und Leinebergland. Mit dem Ranger getestet. Zwar nicht bis zum äußersten, und ich bin bei normaler Fahrweise nicht wegerutscht. Auch durch Kupplungseinsatz war es kaum möglich. Aber das gilt nur an dem Tag bei den bedingungen . Die Bitumenstreifen mal aussen vorgelassen :whistling: :)

No Animals were harmed , while this Training :P

Was mich stuzig macht ist eher ,.. wollte er 10€ fürs durchsehen und 70€ für den Stempel, oder 70€ fürs durchsehen , und nur 10€ für den Stempel :/  :S

:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand den hier immer ganz nett. M4 by swindon GB

Und immer schön links halten, auch wenns gerade ausgehen soll, gell :)

bzw der magic Roundabout in Swindon :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.