Alles anzeigenNaja, oben ist die Öffnung die gleiche....
![]()
Die Futterluke ??? ![]()
Alles anzeigenNaja, oben ist die Öffnung die gleiche....
![]()
Die Futterluke ??? ![]()
Alles anzeigenWeiss nicht ich habe ja vorher abgefragt, sonst hätte ich kein neues Thema eröffnte,
aber "Tubliss " ergibt bei mir:
Du hast die Suche aus diesem Thread, auf diesen Thread beschränkt, und darum auch nur diese beiden Ergebnisse.
Das wird aber von der Forumsoftware erstmal so interpretiert, weil die SW nicht weiß ob du das ganze Forum durchsuchen möchtest.
für ganzes Forum durchsuchen , muss da entsprechend ein Häkchen gesetzt werden. unter den Optionen ![]()
Alles anzeigenAlso mit nem 18er Ritzel sinkt die Drehzahl um ca 400 U/min bei 100. Für den Rest ggf kleineres Kettenrad, wobei es zumindest bei der 1000er ATAS wg der steiler stehenden Schwinge mit dem Kettemschleifer zu Schwierigkeiten kommen kann.
Hey, bist du das Ricky ? ![]()
Alles anzeigenich könnte mich an keinen Beitrag erinnern in dem ein sogenannter DCT ler einen Schalter verspottet hat. Da kommst du ein wenig vom Weg ab. Im Gegenteil, die Toleranz in diesem Bereich ist manchmal negativ sehr einseitig.
Nur weil man Fakten aufzählt die ein DCT nicht leisten kann, muss das ja ein jeder nicht persönlich nehmen. Nur jeder tut so , als hätte man ihm n Fehdehandschuh vor die Füße geworfen.
Was auch immer dahinter stecken mag, so zu reagieren, ![]()
Denn es wird ja nicht gesagt das DCT schlecht ist, nur das halt einige Sachen nicht gehen. Zumindest von mir Und auch der Schalter hat so seine grenzen, aber eben in anderen Bereichen Oder ?
Offtopic:
Aber auch ich bin froh, das Honda das Schalten beim Schalter von Modelljahr zu Modelljahr verbessern konnte
![]()
Und für mich gilt, und nur für mich:
Ich komm in Bereiche , wo ich gezielten Kupplungseinsatz brauche
Alles anzeigenDabei werden wassergefüllte Wagenspuren oder größere Pfützen als Laichbiotop genutzt.
Das ist mir bekamnmt aus Frickenhausen ??, war edas glaub ich. Denn genau weil es da eben diese kleinen Pfützen, Spurrillen gibt, lebt dort eine geschützte Frosch, Lurch oder Salamanderart ![]()
Die dicken 2-Zylinder sollten verboten werden, weil sie die Strecke mit dicken Spurrillen kaputtmachen
![]()
Das ist ja voll Unfeldwegmäßig ![]()
Alles anzeigenKupplung mit der rechten Hand gezogen und mit der linken Hand den Gang eingelegt?
EWenn man ein wenig auf Zack ist, geht das schon. Balance halten dabei, und ein wenig locker in den Hüften
![]()
Aber angestellt hab ich mich dabei wie der erste Mensch
Das ist so ähnlich als wenn man auf ner trockenen Mittelspur steht, links und rechts knietife Spurillen mit Wasser, und das Mopped hin und herwackelt. Da kann man sich schonmal Plateauschuhe wünschen ![]()
Alles anzeigenja, heißt glaub so, mit einer 105N/mm Feder, die merkt man in der prgression deutlich!
Ja , ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei der progressiven Anlenkung ![]()
Alles anzeigenFrüher war das ja Mal in.
.... bei den Rollerfahrern auch ![]()