Alles anzeigenTotal vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas Na mal gucken, viell klappts ja noch
Frank, melde dich einfach, und dann fahr ich nochmal mit Dir dahin
Alles anzeigenTotal vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas Na mal gucken, viell klappts ja noch
Frank, melde dich einfach, und dann fahr ich nochmal mit Dir dahin
... auch endlich mal ein Museumsbesuch, Kultur muß ja auch mal sein, ...
... gestern ging es früh los da für Nachmittag noch Arbeit angesagt war, über schöne kleine Nebenstraßen ging es ins Bergische, in Waldbröl gab es im Bikertreff zur Klus erst mal nen Kaffee zum aufwärmen. Dann ging es weiter in den Westerwald und ins Westerwald-Museum, wo Agnes und Gerhard Weller mit viel Liebe zum Detail historische Motorräder und allerlei weitere Exponate zeigen, ... ein Rundgang durch die Werkstatt mit vielen Infos aus erster Hand war auch noch möglich. Zurück über die Kroppacher Schweiz, Altenkirchen, Weyerbusch und Sieg und BröltalMK_040.jpg
MK_053.jpgMK_052.jpgMK_051.jpgMK_048.jpgweitere Bilder
Ich nenn's mal, Bilder von Korsika
WhatsApp Image 2022-09-28 at 21.36.30.jpegWhatsApp Image 2022-09-28 at 13.31.49.jpegIMG_5348.jpgIMG_5301.jpegIMG_5265.jpegWhatsApp Image 2022-09-28 at 18.29.03.jpeg
Leider viel zu schnell vorbei gewesen
Gruß
Capjones
… und dann wollte ich heute mal Großstadt-Flair erleben, z. B. das Tor zur Welt - Bremen. Also flugs TomTom befragt und los ging's. Gelandet bin ich am A... der Welt, keine Einkehrmöglichkeit, keine Tankstelle, einfach nichts. Ich habe mich schon gewundert als Lisa bei Reiseantritt in mein Ohr flüsterte: „Sie erreichen ihr Ziel in 15 Minuten“.
Bei dem geilen Wetter, geht eigentlich nach FA immer ein bissi Odenwald, der is ja schließlich vor der Haustür heute mal mit Paul
Die schönen Herbstfarben locken, und so
will man(n) die ja auch aufm Moped genießen:
Schönes Rast - Haus
Die Fohlen haben keine Angst vor Mopeds, und der Fahrer genießt die Aussicht
Die Schatten sind schon lang, Zeit für den Rückweg
und nun geht sogar schon der Mond auf
Ein paar schöne Bilder vom EAT Race letztes Wochenende gabs gerade von dem Fotografen.
Nachdem mein Ganzkörpermuskelkater heute etwas rückläufig war, konnte ich die Bilder auch etwas genießen.
Wer mal Lust hat sich so richtig auszufahren, bis die Puste aus geht, dem kann ich das fürs nächste Jahr wärmstens empfehlen.
Lieben Gruß,
Olli
20221002_EAT_RACE (38).jpg20221002_EAT_RACE (71).jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__187__.jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__753__.jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__563__.jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__1436__.jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__1439__.jpgEAT_Race_02.10.2022__20221002_EAT_RACE__2046__.jpg20221002_EAT_RACE (1095).jpg
Alles anzeigenDie dicken 2-Zylinder sollten verboten werden, weil sie die Strecke mit dicken Spurrillen kaputtmachen
Das ist ja voll Unfeldwegmäßig
jedes Ding hat 2 Seiten
Die Gelbbauchunke (Bombina variegata) ist eine mittel-, süd und südosteuropäische Amphibienart. Im Westen reicht ihr Verbreitungsgebiet bis Frankreich. Im Norden reicht es bis ins Weserbergland und Teile des westlichen Harzes und im Osten bis zur Ukraine. Ihre südlichstes Vorkommen liegt in einem kleinen Areal auf Sizilien und auf einigen griechischen Inseln. Die Gelbbauchunke ist ein typischer Bewohner der Mittelgebirge und des Hügellandes. In Mitteleuropa besiedelt sie gerne Tongruben und Steinbrüche mit kleinen Sekundärgewässern. Die Gelbbauchunke zählt zu den 'Pionierarten', welche bei stattlichen Populationsstärken innerhalb eines Habitats, zum Wandern und Erschließen neuer Lebensräume neigt. Dabei werden wassergefüllte Wagenspuren oder größere Pfützen als Laichbiotop genutzt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.