Ähhem, muss ich jetzt den Jens zitieren oder das Jens Zitat vom Thomaszitieren(<- läßt das Forum nicht zu ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Macaroni
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Macaroni, Macarena, Gugelhupfgeschwader
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schupfnudeln
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schupfnudeln, Spaghetti, Bandnudeln
-
Alles anzeigen
Die Straßenbehörde - wer auch immer dafür zuständig ist - hat das falsche Schild aufgestellt. Dieses Schild ist vorgesehen für das Verbot der Einfahrt, weil es sich um eine Einbahnstraße handelt. Macht ja keinen Sinn, nur Motorräder nicht verkehrt in die Einbahnstraße einfahren zu lassen. Richtig wäre das runde Schild mit rotem Rand und einem Motorrad in der Mitte auf weißem Grund.
Aber ich weiß, warum die das so ausschildern … Der Verstoß bei der Einbahnstraße kostet 50 Euro, der Verstoß beim Verbot der Durchfahrt kostet 40 Euro. Da hielt sich jemand für besonders schlau.
Das mit der Einbahnstrasse macht scon Sinn.
Ob die das Für "ausnahme für Motorräder" erst hinterher drangefrickelt haben ??
Weil dahinter kommt nochmal so n Klopfer. verboten.jpg
-
Alles anzeigen
Es ist schlicht falsch.
Meinst du jetzt falsch verboten, oder verboten falsch
Und wie löse ich/wir das in unserer Gurkengesangsgruppe -
Alles anzeigen
Ich merke da auch keinen Unterschied. Ich wollte auch mal etwas an den Parametern für Motorbremsmoment und Torque rumprobieren, aber sorry, ich stelle mich da zu doof an.
Momentan steht alles auf Tour und gut ist.
Die AT ist nach über 35Jahren Motorraderfahrung auch mein erstes Hightec Bike ( Bordcomputer, Einspritzung, ABS und was weiß ich noch für ein Teufelszeug )
Grüße Jörg
Ja , echt. Ich bin früher schon kaum ne Auffahrt hochgekommen, und mit dem ganzen Teufelszeug jetzt erst recht nicht mehr

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika, eine rote, eine grüne
-
Alles anzeigen
Wildhog Nachdem mein letzter Beitrag nicht mehr zulässig war, weil ich zu langsam war:
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Espressokocher und Kaffee, damit man auch zur Schokolade was zu trinken hat.Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Espressokocher und Kaffee, damit man auch zur Schokolade was zu trinken hat. einen Rum dazu, und einen Löffel
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., , Neustart des Zitierspiels
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., , Neustart des Zitierspiels, n Turboknopf damit es schneller geht, n Snickers falls es mal wieder länger dauert

-
Auch zu spät ,
Wir wiederholen immer den letzten gültigen beitrag