Auch zu spät ,
Wir wiederholen immer den letzten gültigen beitrag ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist .
So jetzt aber

Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist ., die Waage im Restmüll entsorgt, die Reifen mit Helium füllt damit ers nicht zu schwer wird

Da war aber nur n Wimpernschlag Zeit zwischen deinem absenden und meinem. Weil ich grad auf speichern gedrückt hatte, und deins dann sofort auch auftauchte
-
nänä nä na nänähnee zu spähät

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann., n weiteren Seitenkoffer falls der Seitenkoffer nicht reicht, n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
-
Alles anzeigen
E85-Sprit haben
Die Leute aus dem Zuckerrohrland , Brasilien . irgendwelche multijet Motoren
-
Da ich schon den zu den älteren Semestern gehöre, bleibt mir ja fast nur noch Vereinsarbeit.
Und die nicht bocken können, oder aufs Mopped kommen, manchmal ist etwas praktisch gezeigt bekommen , leichter als das theoretisch schriftlich zu erklätren.
Viele Fehler passieren, weil man sie nicht selber erkennt , und darum auch nicht wiedergeben kann bei der Beschreibung.
Aber das wäre bei einem Forumstreffen sicher besser an gebracht. Und das geht auch ohne ( Fischbrötchen)Servicetruck. Bei dem Gedanken hab ich gerade ganz komisches Kopfkino . Lele ??

wärme ,...Fisch,...

-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer,....Ein schnief und ein Taschentuch zum Pipi aus den Augen wischen.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer,....Ein schnief und ein Taschentuch zum Pipi aus den Augen wischen.
ein geheimnisvolles Geschenk
, ein hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da 
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , alle Forumisti bei der Party

Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , alle Forumisti bei der Party
, ein schnief, ein das hast du aber schön gesagt -
Naja, Foodtruck ist laut meiner LAP, Lebensabschnittspartnerin morgens, mittags, und Abends Verboten. Ich darf mich mit den Hasen nur um die Kleeblätter streiten. Klee, nicht Feigfenblätter,..
Weil