Beiträge von Wildhog

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer --- rot weiß blaues Badehandtuch um sich entspannt zurück zulegen und den nun sehenden schwarzen AT Fahrern beim Tricolorfeiertanz zu zuschauen, einen -tricolorententanz, einen Eiertanz im glatten Geläuf

Fürs fahren gilt, zwischen 1400 und knapp 8000 ist alles erlaubt.

Fällt der Drehzahlmesser aus ist, oder verdeckt, dann bitte immer schalten , wenn trotz infernalisscher Geräusche aus dem Motorblock kein Vorwärtstrieb mehr da ist. Das ist dann der Begrenzer

Bin mir aber nicht sicher =O

Jaha richtig, und das bezweifel ich auch nicht grundsätzlich das die besser als Turnschuhe,

das die haix ausreichend wären, nur wenn du mich zitierst dann bitte auch ganz, und nicht aus dem zusammenhang gerissen.

denn es fehlen die ersten 2 Sätze von mir, auf die ich mich bezog

Und es ist schade das du der Gesetzgeber eingreifen muss, um mit der DIN EN 13634 aufzuzeigen was eigentlich nötig ist/wäre zum Moppedfahren. siehe auch hier

https://riderstyle.de/motorrad…ng-fahrschule/aufzuzeigen

Und dieses J'ahr gabs wieder so ein paar T-Shirthelden die mir über den Weg gelaufen (gefahren) sind. Zumindest erkennt man das leicht am rohen Fleisch was auf dem roten Teer abgerieben wird, wenn sich mal wieder einer auf die klappe gelegt hat :/ X(

Nachtrag: im übrigen, ich bin ein Freund von Gleitsohlen, aus gutem Grund