Beiträge von Wildhog

B2T

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei dem obigen Auszug der TC von der SD06 /18 ist es etwas verwirrend.

Im Buch steht Stufe 7 bis Stufe 1 -- hier ist ein 0 = ganz aus, nicht erwähnt

Und bei meiner geht es eben von 0 = ganz aus bis zur 6 = höchste Stufe

:/ :/ :/

Selbstverständlich darfst du über jede Vorgehnsweise die von Honda, aus Versicherungstechnischen Gründen vorgegeben ist, hinwegsetzen.

Und anderen so eine die Möglichkeit aufzuzeigen, ..... gelle ??

Mehr als schon im handbuch steht , hab ich nicht gesagt, oder ?

:thumbup: Zumindest müßte ich dann nicht drüber nachdenken was die TC da nun gerade wieder gemacht hat

Komischerweise beim geradeaus beschleunigen so ab und zu mal. Beim aus Kurven raus beschleunigen noch nie . Naja, ich bin auch verhalten auf Strassen unterwegs

Noch nicht mal das , eher so ein emotionsloses dahingleiten .

Auf nem losen gerölligen Schotter weg hatt ich mal die 6 noch drin. Als die TC eingegriffen hat dacht ich erst das ich den benzinhahn nicht aufgemacht hatte. Nu7r das geht ja nicht bei ner benzineinspritzung. Das hat dann aber ne Weile gedauert bis ich das geschnallt hatte , das da die TC am Regeln war. :saint: Das war aber als ich die erst 3 Wochen hatte

Und wie hier schon geschrieben, nicht drüber reden, sondern machen. Auf nen leichten Schotterweg drauf, und die TC Stufen selber ausprobieren und schauen was Dir taugt. Aber ans stehen bleiben denken beim aktiviren einer anderen TC-Stufe.

Warum das so gemacht werden soll, ist mir heute noch n Rätsel sh..H....