Alles anzeigenWarum wird dann hier von einigen die SD 08 erklärt?
SD04 = 3 stufig
SD06 = 7stufig
SD08 = 7stufig
Machen die TC denn was unterschiedliches bei den verschiedenen Modellen ?
Alles anzeigenWarum wird dann hier von einigen die SD 08 erklärt?
SD04 = 3 stufig
SD06 = 7stufig
SD08 = 7stufig
Machen die TC denn was unterschiedliches bei den verschiedenen Modellen ?
Hi Thomas,
und ja das ist traurig, aber intellektuellen konform.
man glaubt garnicht wie doof Leute gucken können, wenn das wirklich eine sehr Kurvenreiche Strasse ist, wenn da Kurvenausgangs ne Wanderbaustelle auf der Strasse unterwegs ist.
Und gedacht hab ich mir das schon bei den ersten Zeilen deines Beitrags das da was saniert worden ist. Solche Teilstück gibt es hier auch. Aber eins nur gerade aus und sehr geflickschustert und wellig, und die Bitumenstelle ausgangs einer Kurve gibt es auch noch.
Gottseidank ![]()
Alles anzeigenIch doch auch nicht, darum mache ist das selber
. dann weiß man zumindest was man hat. + Speichen und Rundlauf prüfen
Die oben angedachten,.. "Wie man es eigentlich machen sollte" scheint aber nicht in jeder Werkstatt zu funktionieren ![]()
Bei Dir hats funktioniert ![]()
Alles anzeigenUnmengen Montagepaste später saß der Reifen endlich gleichmäßig und wurde dann wieder mit der richtigen Reihenfolge der Achsschrauben eingebaut.
Ergebnis: Hubbeln WEG! EINFACH WEG!!!
und hier eher nicht ![]()
Witzigerweise kann ich bei mir freihändig im Stehen fahren, bei 2 Felgen, und MKS, ContiTKC70 Sägezahn, Heidenau Ranger, Mitas E07.
Wo der MKS und der Ranger in einer Werkstatt aufgezogen wurden. TKC70 war drauf vom Vorgänger
Alles anzeigenKenne auch keine andere Werkstatt die das anders macht.
Es hat doch heute keiner mehr Zeit beim Reifen umziehen ![]()
2 Schaltvorgänge gibts hier
Alles anzeigengute Blicke auf den E-Auto Markt geworfen, hervorragend:
ein paar wichtige gute Blicke zu wenig, Es ist aber leicht zu glauben, weil man es hören mag, und ist so so leichter verdaulich fürs mündige Volk. Fazit: Knallhart kalkuliert,recherschiert, und Fakten, Fakten, Fakten ![]()
Zumindest wäre folgendes auch erstmal eine übergangslösungen fürs hinterherhängende Deutsche Volk, bis die Elektrochoose als Gesamtpaket wirklich läuft. Denn im Moment heißt es ja Energiesparen und am besten auch ökologische Vertretbarkeit.
65% CO² ersparnis beim Diesel, nee nicht mit...dem Staat
und auch hier stellt sich die Lobbyindustrie quer. Es muss ja unbedingt erstmal BEV sein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Äppelwoi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Äppelwoi , Saumagen, Fischbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen, Rechnen, Multiplikationen