Beiträge von Wildhog

Die SD06 hat ja 7 stufen.

Und n paar mal hat die mich schon geläutert. So ab und zu mal aus unerklärlichen Gründen. Einmal aber auf frischem Teer, beim starken beschleunigen, bei nem überholvorgang.

Die TC greift da zwar energisch ein, das es ab da nicht mehr vorwärts geht, ist meist überraschender.

Und,.. es gleicht aber nicht einer Bremsung. Noch nichtmal einer leichten. Bis auf das der Vorwwärtsschub weg ist

Die Straße war zwar leicht ansteigend, und gerade,... aber ob das nun ohne TC zu einem Sturz geführt hätte sei mal dahingestellt.

Weil das ist wiederum eine frage der Reflexe ist

Da ich Stolle fahre, kommt da so ab und zu ein eingreifen der TC öfters vor, aus,... unerklärlichen Gründen. Aber irgendeinen müßte es ja geben

Wie das bei der SD04 mit 3 stufen aussieht weiß ich nicht. Für mich ist ein unterschied von 5 auf 6 eigentlich nicht feststellbar. Oder von 1 auf 2 oder 3 auf 4, etc.

Im Gelände bin ich meist ohne oder mit 2 unterwegs. Hängt aber vom untergrund und der Geländeform ab :/

Hi Thomas,

und ja das ist traurig, aber intellektuellen konform.

man glaubt garnicht wie doof Leute gucken können, wenn das wirklich eine sehr Kurvenreiche Strasse ist, wenn da Kurvenausgangs ne Wanderbaustelle auf der Strasse unterwegs ist.

Und gedacht hab ich mir das schon bei den ersten Zeilen deines Beitrags das da was saniert worden ist. Solche Teilstück gibt es hier auch. Aber eins nur gerade aus und sehr geflickschustert und wellig, und die Bitumenstelle ausgangs einer Kurve gibt es auch noch.

Gottseidank :thumbup:

. dann weiß man zumindest was man hat. + Speichen und Rundlauf prüfen

Stufe5

Die oben angedachten,.. "Wie man es eigentlich machen sollte" scheint aber nicht in jeder Werkstatt zu funktionieren :/

Bei Dir hats funktioniert :thumbup:

und hier eher nicht :(

Witzigerweise kann ich bei mir freihändig im Stehen fahren, bei 2 Felgen, und MKS, ContiTKC70 Sägezahn, Heidenau Ranger, Mitas E07.

Wo der MKS und der Ranger in einer Werkstatt aufgezogen wurden. TKC70 war drauf vom Vorgänger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Schaltvorgänge gibts hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein paar wichtige gute Blicke zu wenig, Es ist aber leicht zu glauben, weil man es hören mag, und ist so so leichter verdaulich fürs mündige Volk. Fazit: Knallhart kalkuliert,recherschiert, und Fakten, Fakten, Fakten :thumbup:

Zumindest wäre folgendes auch erstmal eine übergangslösungen fürs hinterherhängende Deutsche Volk, bis die Elektrochoose als Gesamtpaket wirklich läuft. Denn im Moment heißt es ja Energiesparen und am besten auch ökologische Vertretbarkeit.

65% CO² ersparnis beim Diesel, nee nicht mit...dem Staat

und auch hier stellt sich die Lobbyindustrie quer. Es muss ja unbedingt erstmal BEV sein