Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen, Rechnen, Multiplikationen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Rechen, Rechnen, Multiplikationen
Alles anzeigenAußenboarder auspacken.
Ja, den kann man doch direkt am Heckgepäckträger anflanschen
Oder mit SAugnapf direkt unter die Skidplate
![]()
Alles anzeigenLäuft das hier unter "Probleme die die Welt nicht braucht"?
Es ist nicht so witzig von nem rechtsschalter auf nen linksschalter zu switschen wo die Gänge andersrum angeordnet sind.
In den siebzigern den bei nem Italiener, den eingelegten Gang hochgedreht, um hochzuschalten, und in Erwartung den höheren Gang einzulegen, auf die H-Bremse getreten.
Das sorgt schonmal für Schweißperlen auf der Stirn ![]()
.. und noch zwei QLED rückspiegel
![]()
Alles anzeigenDas einem der Hagel auch an empfindlichen Stellen treffen kann,
Immer wenn du so ein fieses Hagelkorn siehst das in Richtung einer empfinlichen Stelle unterwegs ist, .... einfach ausbeschleunigen.So das du vorher noch drunter durchfährst
![]()
So ab 70km/h werden auch Regentropfen schon zu Nadelpieksern, gell ![]()
Alles anzeigenDas würde mich auch interessieren, wo solch eine inkorrekte Aussage herkommt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWo auch immer du deine Infos herbekommst..... Du solltest dir neue Quellen suchen.
Bezüglich der Frage nach der Quelle,... TrueAdventure Forum..... oooch so ein paar Spassvögel gibt es hier schon. Aber dran denken, auch ein Rad ohne Gewichte kann gewuchtet sein, bzw so minimal aus der kehr das es tolerierbar ist
Alles anzeigenIch wuchte grundsätzlich nix aus. Kann man auch nix verkehrt wuchten
Alles anzeigenSeid ihr euch sicher bzgl. Des Wuchtens? Bei Speichenfelgen wird doch meist eh nicht wirklich gewuchtet.
Bei einer normalen Hydraulikbremse, ist es nicht sinnvoll , die sehr kanpp einzustellen.
Wenn die wrm wird, dehnt sich alles aus, und die Bremse kann sich selber blockieren
Wie gesagt bei ner normalen hydraulischen Bremse
Und mal schauen was davon wird - Teslas leasen - den verkauf ankurbeln ??
Alles anzeigenKönnte wohl an der Lichtmaschine liegen
So eine ???
Alles anzeigenKannst ja mal bei Zeiten die Quelle deiner Grafik bekannt geben. Bis dahin gibt es zu der Aussage die damit von dir verbunden wurde hier etwas zu lesen. Aber ist bestimmt auch von den bösen Grünen beauftragt worden.
Das mit dem klotzen, und nicht kleckern prinzip hast du gelesen ?
Oder ums an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Im einer Wohnung stehen alle Heizkörper auf max . Stufe 5 also. Dann bemerkst du das es zu warm wird, und gibst dann die Order aus, keinen Kaffee mehr aufzubrühen, weil die Temperatur zu hoch ist ???
Den Fehler findest du wohl selber in dem Modellbeispiel, und dann kannst du dir meinen Beitrag #892, speziell den ersten Satz nochmal genau durchlesen , und verstehen. Nicht mehr und nicht weniger
Alles anzeigenWir müssen an ALLEN Hebeln ansetzen, um CO2 zu vermeiden. Sonst zeigen wir (und die Industrie) die nächsten dreißig Jahre mit dem Finger im Kreis auf den anderen, dass der doch anfangen soll ...
Ja, Macblum, es ist prinzipiell auch richtig. Wir kommen mit Finger auf andere Zeigen nicht weiter. Nur wenn ich kein Kaffee mehr koche, weils ja zu warm ist in der Wohnung, dreh ich mich die nächsten 1000 Jahre noch im Kreis
Und auch dieses zähe vorwärtskommen , in der E-Mobilität und auch die Infrastruktur, und ist wie selber ein Bein stellen.
Um nochmal an meinen Anfang hier zurückzukommen, es ist zu früh für Emobilität mMn. Zumindest wie das Geierchen schon sagte, wer ohne Not sich ein E-Mobil zulegt, dessen Auto fährt irgendwo auf der Welt weiter. Und so haben wir aufeinmal 2 CO² quellen.
Nachhaltigkeit und Sparsamkeit ist da meines erachtens der Schlüssel zu einem größeren Erfolg
siehe auch:
Alles anzeigen****************************************
Zitat aus Twitter von Aukel Hoekstra
Two points I always like to add:
1) Once EVs are produced using renewable energy you get to over 10x lower CO2 emissions. That's the goal.
2) Sharing smaller electric vehicles or biking is much better for the environment still.
Auf Deutsch
1)Ein E-Auto bringt nur dann was wenn es mit erneuerbaren Energien geladen wird: Haben wir hier nicht wirklich
2) Das Teilen von kleineren E-Autos und Radfahren wäre besser: Aber was machen wir ,... ? E-Autos fahren die an der 2 Tonnengrenze knabbern
Und das ist heuchelei wenns wirklich um CO² gehen soll. Auch sind da die Ziele aus der politik verkehrt gesetzt. zumindest ein paar