Beiträge von Wildhog

Es ist nicht so witzig von nem rechtsschalter auf nen linksschalter zu switschen wo die Gänge andersrum angeordnet sind.

In den siebzigern den bei nem Italiener, den eingelegten Gang hochgedreht, um hochzuschalten, und in Erwartung den höheren Gang einzulegen, auf die H-Bremse getreten.

Das sorgt schonmal für Schweißperlen auf der Stirn :shock:

Immer wenn du so ein fieses Hagelkorn siehst das in Richtung einer empfinlichen Stelle unterwegs ist, .... einfach ausbeschleunigen.So das du vorher noch drunter durchfährst :P :)

So ab 70km/h werden auch Regentropfen schon zu Nadelpieksern, gell =O

Bezüglich der Frage nach der Quelle,... TrueAdventure Forum..... oooch so ein paar Spassvögel gibt es hier schon. Aber dran denken, auch ein Rad ohne Gewichte kann gewuchtet sein, bzw so minimal aus der kehr das es tolerierbar ist

Das mit dem klotzen, und nicht kleckern prinzip hast du gelesen ?

Oder ums an einem Beispiel zu verdeutlichen.

Im einer Wohnung stehen alle Heizkörper auf max . Stufe 5 also. Dann bemerkst du das es zu warm wird, und gibst dann die Order aus, keinen Kaffee mehr aufzubrühen, weil die Temperatur zu hoch ist ???

Den Fehler findest du wohl selber in dem Modellbeispiel, und dann kannst du dir meinen Beitrag #892, speziell den ersten Satz nochmal genau durchlesen , und verstehen. Nicht mehr und nicht weniger

Ja, Macblum, es ist prinzipiell auch richtig. Wir kommen mit Finger auf andere Zeigen nicht weiter. Nur wenn ich kein Kaffee mehr koche, weils ja zu warm ist in der Wohnung, dreh ich mich die nächsten 1000 Jahre noch im Kreis

Und auch dieses zähe vorwärtskommen , in der E-Mobilität und auch die Infrastruktur, und ist wie selber ein Bein stellen.

Um nochmal an meinen Anfang hier zurückzukommen, es ist zu früh für Emobilität mMn. Zumindest wie das Geierchen schon sagte, wer ohne Not sich ein E-Mobil zulegt, dessen Auto fährt irgendwo auf der Welt weiter. Und so haben wir aufeinmal 2 CO² quellen.

Nachhaltigkeit und Sparsamkeit ist da meines erachtens der Schlüssel zu einem größeren Erfolg

siehe auch:

Auf Deutsch

1)Ein E-Auto bringt nur dann was wenn es mit erneuerbaren Energien geladen wird: Haben wir hier nicht wirklich

2) Das Teilen von kleineren E-Autos und Radfahren wäre besser: Aber was machen wir ,... ? E-Autos fahren die an der 2 Tonnengrenze knabbern

Und das ist heuchelei wenns wirklich um CO² gehen soll. Auch sind da die Ziele aus der politik verkehrt gesetzt. zumindest ein paar