T7 World Ride: da komme ich ins grübeln..

Also falls ich mich wiederhole, ich Danke für die Klarstellung, die T700 ist eine Weiterentwicklung der 650. Ich krieg immer Kommentare von wegen die ist nicht so, ."aber mit Billet beidseitig und dem Akra kann sie zeigen was sie kann, genauso wie die ATAS vom Besitzer etwas mehr als ausm Katalog bestellt wird. Es wird denk ich immer Leute geben die sie schätzen wie sie ist ( ein echter Freund) und Andere die etwas wollen, wozu sie nicht gebaut ist… 😁👍 Schade, sie ist ein echt gutes Motorrad!

Genauso wie unsere XTZ1200 2019 Super Ten schlecht gemacht wurde.

Triumph Tiger 900 Rally PRO in british racing green

Transalp 750 BJ 2023, Yamaha Tenere 700 BJ 2019, AfricaTwin 1100 SD09, Sherko 250

:happy-bouncyyellow:

Einmal editiert, zuletzt von Steelbride74 ()

.. und noch zwei QLED rückspiegel :thumbup: :thumbup:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

derFranZ : oi, jetzt hat sie Flügel….so wies auf dem Bild ausschaut.

Manchmal isses auch Zuviel des Guten . 😔 jede Mt09 oder weiter gedacht , Yamaha ? kann man verschandeln, nicht wahr ? Mir reicht das…

Meine Spider ist das offizielle FCuK-Modell, auch universell für GS Modelle 🤪

Triumph Tiger 900 Rally PRO in british racing green

Transalp 750 BJ 2023, Yamaha Tenere 700 BJ 2019, AfricaTwin 1100 SD09, Sherko 250

:happy-bouncyyellow:

3 Mal editiert, zuletzt von Steelbride74 ()

Das ist so wunderbar in diesem Forum ... jeder hat irgendwie einen an der Schatulle, aber immer so herzlich :blumen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!