Das Ding sieht zunächst auf den Bildern größer aus als es ist (warscheinlich)
Aber lustig stell ich mir das auch vor. Und groß genug um nicht zu übersehen zu werden ![]()
Das Ding sieht zunächst auf den Bildern größer aus als es ist (warscheinlich)
Aber lustig stell ich mir das auch vor. Und groß genug um nicht zu übersehen zu werden ![]()
Das ist n Lastenrad mit E-Antrieb von Carambo, oder wie dem heißt
sehe auch kein Verbrennermotor
Axel W. liegt da schon ganz richtig mit um- oder nachbau ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenrad
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenrad, Zentralmutter fürs Hinterrad, 115 gliedrige -525er Kette
Alles anzeigenDie Werkstatt dürfte es richtig gemacht haben
Oder 2 Fehler so miteinander kombiniert, dass die sich gegenseitig aufheben
Wer weiß, wer weiß ![]()
Alles anzeigenKein Mensch ist symmetrisch. Auch die nicht, bei denen die AT geradeaus fährt. Es liegt am Motorrad, nicht am Fahrer.
Stimmt, je nachdem auf welcher Seite der Drops gelutscht wird in der Wange, zieht sie nach rechts oder links. Das könnte eine Erklärung sein ![]()
Alles anzeigenSchau mal die Bewertung an. Ist sogar von einem Africa Twin Fahrer. 👍😁
Ja, das ist klar. Und das tun die auch
Ich hab aber eine ganz andere priorität bei Spiegelkäufen. Das ist je nach Einsatzzweck eben ein Verschleißteil.
Umgefallen ist meine auch schon, aber da blieb alles heile , bis auf ein paar kratzer, und das war Warnung genug
meine Meinung zu Spiegeln in meinem Revier
Die og Spiegel sind besser zu ertragen im zerstörten Zustand. Für Strasse hab ich dann die OEM spiegel
Und die sind ca 3x so teuer ca 75€ oem Honda
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll, eine Horde Mammuts, eine Horde Roboter Ameisen
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“, was wie folgt übersetzt wird: „Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen, ist teuflisch.“
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meier Schlau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meier Schlau, ein trau-schau-wem, ein EHE- erare humanum est
https://www.touratech.de/adven…el-klappbar-m10x1-25.html
bzw hier in günstiger. kann aber keine Aussage zur qualität machen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sisi Sorglos
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sisi Sorglos, den kleinen König Kalle Wirsch, Rick aus Casablanca