Beiträge von Wildhog

Wenns mal wieder...Snickers :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das wäre der neuste Fred dazu

und 2017 gibt es ganz viele Treffer. über, auch Ölverlust ca 6 Seiten

Es kann auch sein das ich da ÖL und Wasserverlust verwechselt hatte, Gerade die Dichtung am Limadeckel soll nicht so pralle sein

ähhhm, mein Horoskope hat mir füßr heute besseres Versprochen :(  =O 8o :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die schon unterwegs sind , oder noch wollen :)

Ich höre immer:

Eine AT wird kommen,.... und das schon 1960 :) :text-threadjacked: .

Das hat nix mit Macbook zu tun, sondern weil du die Suche auf den thread hier eingrenzt, bzw nicht aufs ganze Forum erweiterst.

Bist du in einem bestimmten Thread und nutzt die Suchfunktion, wird die Suche automatisch auf den jeweiligen Thread eingegrenzt.

Bin ich auch schon n paar mal drauf reingefallen :(

=O =O =O

Sorry, Thomas. Soetwas halte ich für panne und sollte ein nogo sein. bzw da blutet mir das Herz

Wenn das Mopped ,mal umfällt , tritt eben eine höher Belastung als 35Nm, 3,5kg auf., und beelastet den Schraubenkopf

Schraubenköpfe sind darauf angewiesen , plan aufzuliegen. um eine Zugbelastung weiterzugeben.

Was dein Bild zeigt, ist: die Köpfe können so nicht mehr plan aufliegen, weil sie eine schiefe planfläche unter sich haben.

Was zwar für ein M8?? schraube mit 35Nm ligt so zwischen 8.8 und 10.9. Solange sie nicht auf die Seite fällt

Denn so wird der Schraubenkopf mehr auf biegung und vorallen einseitig die Kraft weiterleiten müssen. Es gibt eine höhere abreissgefahr des Schraubenkopfes . Eben wegen der einseitigen Belastung :(

siehe auch TomXL seinen beitrag

Es ei denn es ist so konstruiert das die ein Fläche eben zuerst fest angeschraubt sein muss ( eine festseite), und die andere Seite nur zur klemmung dient. Da muss dann eben nur auf dieser Seite ein Luftspalt sein

Die von Voigt, scheinen da ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu bieten. siehe auch

den Bildern in Beitrag #20 von lion

sowie auch