Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geh mir n grad, n grat kaufen :/ :)

In dem hier vorgestelltem Video per Laservermessung, waren da auf dem Seitenständer ca 6cm angegeben und das bei einer Standard AT. ( 3,5 - 4,5cm auf dem seitenständer an der strammsten Stelle)

du hast aber eine ATAS, und die braucht eine noch lockere Kette auf dem Seitenständer.

(4,5-5,5cm)

Aber du gibst nur 5cm an , auf dem Hauptständer sogar . Also bitte . dringend nach Handbuch überprüfen ( og Werte sind für ne SD06 aus ca 2017-19)

Ketten besitzen eine Eigensteifigkeit, und schlackern keines falls lustlos und locker rum.

auch sollten die sich nicht so einfach am Kettenrad hochziehen lassen

Eine 520er Kette , von der Teilung her gleich einer 525er ( Africa Twin) sollte eigentlich ne Verschleißgrenze von 150,1mm haben, Zwischen 10Glidern an den Rollen gemessen. Ob das Honda bei der AT auch so sieht bei der AT, weiß ich nicht.

Vielleicht hat da jemnd aus dem Forum validate Daten

bzw als alternative:

Wenn du ein Streicholz oder dünne Kugelschreibermine am Kettenblatt zwischen Kette und Kettenblatt locker einschieben kannst, wird es Zeit mal so langsam drüber nachzu denken. Auch wenn da noch etwas Luft nach oben ist. ( also n paar km mehr möglich sind)

Ich kann die Schrift immer so schlecht lesen, wenn die so Rasen. Und bei ner Polizeikontrolle möcht ich auch nicht anhalten, wenn die kontrolliert werden . 16'Zöller gibts bei den Bobbern, und .... tata :saint:

als Ergänzung:

Ich wußte doch warum ich 16 Zöller und Supersportler im Kopf hatte. Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es damals schon Diskussionen wegen der Handlichkeit bei 16" , Weil die drehen schneller und somit vorrangig auch quadrtisch abhängig von der Umfangsgeschwindigkeit.

https://www.motorradundreisen.…ich/honda-vf-1000-r/3611/

Also,.. umrüsten auf 19/16 Zoll. Hat ja auch jeder Supersportler, und man hat das Problem mit der Sitzhöhe auch gleich gelöst

Na ach du sheix

gepresste Gussscheisse :lachen: und noch nichtmal ne hydraulische Vorspannung. Schön mit hakenschlüssel wie vor 20 Jahren

Und holt er sich keine komplette Gabel für ca 3000€ sondern nur die Cartridge ist er etwas mehr als 1100€ Euro los. 1200€ cartridge

+ 100€ einbau ?? Und hat aber dieselben sheix Gussrohre der Gabel seiner Meinung nach.. Und man kann auch mit 99% zufrieden sein, und kann dann noch n Kaffee trinken gehen.

Ne angepasste Showa kompl kost ca 800€ inkl einer Einstellanpassung vom FWer

Und wie bei allen 3 Varianten , muss man trotzdem feine einstellanpassungen vornehmen, sonst geht auch das schief,

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich höre mir zur Zeit recht gern den Thorbjørn Risager an.

Sehr Bluesig und ne geniale Stimme.

den hier